Navigations Software Symbian S60 3rd Edition

  • Hatte ich zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es rein:
    Ende diesen Monats soll Route66 für die neuen Geräte zur Verfügung stehen und gegen ende des Sommers dann TomTom!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi da@niel!



    Woher hast du diese Info? Interna?
    Ich habe nämlich vor gut einer Woche per Mail bei route66 angefragt und nur eine nichtssagende Standardantwort erhalten. Meine Frage war sinngemäß, "ob man in absehbarer Zeit mit einer Zeit für Symbian 9.1 rechnen könne". Die Antwort (Zitat):


    " Leider besitzen wir zur Zeit keine genaue Informationen in diesem Bereich."



    - Etwas OT:
    Wobei ich eh nicht verstehe, warum Unternehmen immer wieder ihre (potentiellen) Kunden mit solchen Antworten verärgern und verwundern. Wie können die selbst denn nichts darüber wissen?
    Viel besser wäre doch eine Antwort gewesen wie z.b.: 'Nein, derzeit noch nicht geplant' oder 'Wir arbeiten daran, können aber noch keinen genauen Erscheinungstermin nennen'. Aber selbst zu sagen, daß man _nichts_ weiß...
    Naja...Kommunikation ist halt eine schwierige Angelegenheit.


    Gruß
    Chris


    PS: TomTom hat übrigens auf die gleiche Anfrage gar nicht geantwortet. Damit sind die für mich eh schon (fast) aus der Auswahl der Kandidaten raus. Zumal nach dem, was ich bisher gelesen hab, für mich route66 eh besser zu sein scheint.

  • Ich hoffe, dass Navicore bald mit der 3rd Edition läuft. Soll ja doch sehr gut sein.

  • Die Infos habe ich aus dem mobilereview Forum und dort wiederum von jemandem der in engem Kontakt zu der Firma steht und dessen Aussage in der Regen zu 100% ernst genommen werden können.

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!