Dieser Thread gilt nur der allgemeinen Info - BITTE NICHT POSTEN!
Auf Vorschlag des großen Carsten M. gibts hier nun den Info-Thread mit allen notwendigen Fakten, Preisen und allem sonstigen Wissenswerten rund um das TT-Camp 2006 in Münster-Wolbeck. Da wir noch nicht alle Infos zusammen haben, werden die Daten hier laufend vervollständtigt und aktualisiert.
Als erstes der Termin: Das Camp findet statt vom
11. bis 13. August 2006
auf diesem Campingplatz. Die genaue Adresse mit Anfahrtsweg findet ihr ebenfalls auf der Seite unter "Kontakt". Ansonsten werde ich auch noch allen Teilnehmern meine Handy-Nummer geben, so dass eine kostenlose persönliche Anfahrtsbeschreibung auch möglich ist
Der Platz ist das ganze Wochenende gebucht, so dass wir am Freitag in aller Frühe dort auftauchen und Sonntag tief in der Nacht wieder verschwinden können. Der Preis beträgt 9,- € pro Person für das ganze WE zzgl. Strom, so dass der Betrag sich auf etwa 10,- € einpendeln wird. Auf dem Platz selber kann man auch die Toiletten und Duschen in Anspruch nehmen, wobei letztere mit Kleingeld benutzt werden müssen.
Einen Grill werde ich privat organisieren, jedoch wäre es vielleicht sinnvoll, wenn irgendjemand noch einen zweiten Grill mitbringen kann. Freiwillige vor und PN an mich
Einen MKS sowie Sitzgarnituren werden gerade von uns organisiert, so dass die Preise hierfür nachgereicht werden. Grillfleisch und sonstige eßbare Ware sollte jeder für sich selber in ausreichenden Mengen mitbringen, da die Geschmäcker hier, wie jeder außer ich wohl weiß, sehr verschieden sind. Getränke werden wie letztes Mal auch nach Verbrauch am Sonntag abgerechnet. Für eine entsprechende Vielfalt wird hier gesorgt sein.
Soweit erst einmal. Hier nochmal eine Interessentenliste, die keine verbindliche Anmeldung darstellt. Das Anmeldeverfahren wird gestartet, sobald die Gesamtkosten feststehen.
1. Carsten
2. me too.
3. rasputin
4. Der mit dem Bart
5. Dent-Man
6. Laubi
7. Elke 2002
8. Andreas Böhm
9. wrywindfall
10. Dusa-2772
11. Shani Ace
12. Kopfnicker
13. zork66
14. crawltochina
15. Meilow
16. WAF2TT
17. Raziel
18. handymaniac
19. blinki
20. Butterfly
21. (Mekong)
22. (BigBlue007)
23. (Webtigger + Anhang)
24. DaywalkerXX
25. Samadriel
26. (DagBO)
27. Weizen
28. sofastreamer
29. dr205
30. rb68
31. Smarti (+ Kind & Kegel)
32. Ich :p
Meiner einer ist via PN zu erreichen bei Rückfragen, Anregungen und Beschwerden. Wegen Beruftätigkeit werden diese jedoch immer erst abends beantwortet
Wie gesagt: Dies ist ein Info Thread, in dem nicht gepostet wird.