Base Datenflat - Chat, MMS und Videos inklusiv?

• Hallo liebe TT s :)

Auf die Gefahr hin das ich gekreuzigt werde :D :

Sind bei der Base Datenflat die MMS und die Videos beim netzinternen Versand inklusive ???

Wie sieht es beim wappen über GPRS im E Plus Portal aus ???

über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar ... :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    ZUmindest MMS sind definitiv NICHT inklusive.

Über lanturlus MMS-Server schon. :D

Was meinst du mit Videos? Wenn du Videos auf irgendwelchen Websites meinst, ja, die sind natürlich kostenlos, genauso wie WAP.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Was ist lanturlus MMS - Server ??? :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Danke für en Link .. sorry :rolleyes:

hätte meine Frage anders formulieren sollen :

was ist in der Datenflat von Base enthalten und was nicht ??? :)

kaufe die Katze ungerne im Sack :D

• kann mir den niemand die Frage beantworten ??? :(

• also was nicht inkl. ist, steht ja auf der base seite:

Die BASE Internet-Flatrate (ggf. separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.

sonst stehen dort keine ausnahmen.

gprs ist kostenlos - also auch auf dem eplus portal.

• dort steht aber nur das die SMS und die Telefonate EXTRA berechnet werden .... :confused: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!