HI ,
ich würde aber dem neuen MacBook mehr Beachtung schenken, da es auf der neuen Intel Plattform arbeitet und einige nette Gimicks bereithält(Cam usw).
BTW: Ab 1079 Euro
Just my 2 Cents
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI ,
ich würde aber dem neuen MacBook mehr Beachtung schenken, da es auf der neuen Intel Plattform arbeitet und einige nette Gimicks bereithält(Cam usw).
Just my 2 Cents
Hallo,
Zitat
- superdrive? (oder fuer die nicht-macianer: dvd-brenner?)
->JA
Zitat- refurb-geraete haben sehr oft kleine gebrauchsspuren (habe da schon eine menge gekauft) - ihr schreibt "wie neu" heisst das ihr habt die dinge alle mal angeschaut und die pbs haben keine gebrauchsspuren?
-> RICHTIG! Wir haben alle vorher gesehen. Akkus sind auch fast wie neu (10-20x nur geladen)
Zitat- die letzte version von mac os x ist 10.4.6
-> Sorry, stimmt 10.4.6. Immer diese Praktikanten
Zitat- garantie original apple?
-> nicht mehr bei refurb. Geräten. Kann aber z.B. bei Gravis erweitert werden
Zitat- die "vorinstallierte software" - da koennte man das geraet schon glatt deswegen kaufen....mutig, mutig...
-> Es ist eher als Service gedacht für Leute die gleich mit dem PB arbeiten wollen. Müssen diese aber nicht installieren. Muss dann halt geklärt werden, welche Lizenzen vorhanden sind
edit: zu langsam :p
Ich wäre jedenfalls SEHR vorsichtig mit so einem Angebot und bin mir auch nicht sicher, ob die Sache mit der "vorinstallierten SW" legal ist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demon
HI ,
Just my 2 Cents
Wie war das mit anderen Angeboten in Händler Topic's.....
ZitatIch wäre jedenfalls SEHR vorsichtig mit so einem Angebot und bin mir auch nicht sicher, ob die Sache mit der "vorinstallierten SW" legal ist
Es wird natürlich vorher geklärt, welche Lizenz vorhanden ist und welche nicht. Wie gesagt, nur eine Serviceleistung von uns, mehr nicht. Wer sich damit unwohl fühlt, bekommt das PB mit der Apple Standartsoftware
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Wie war das mit anderen Angeboten in Händler Topic's.....
Er macht ja kein Angebot - er möchte lediglich andere Menschen davon abhalten, einen Fehler zu begehen.
Das mit den anderen Angeboten bezog sich IMHO auf Händer, die ein konkurrierendes Angebot unterbreiten wollen
Zu der Software:
Wie mir unser Praktikant gerade gesagt hat, wird sonst die Trail Versionen der Software installiert, wenn keine Lizenzen vorhanden ist.
Und das ist nun wirklich alles andere als illegal.
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Zu der Software:
Wie mir unser Praktikant gerade gesagt hat, wird sonst die Trail Versionen der Software installiert, wenn keine Lizenzen vorhanden ist.
Und das ist nun wirklich alles andere als illegal.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber das schreit nach einer Antwort
"Praktikanten an die Macht!"
Eigentlich sollte es doch so sein, daß der Chef dem Prakitanten die Abläufe erklärt und nicht umgekehrt, oder?
Sonst gehe ich gleich mal runter und "erkläre" meinem Chef ein paar Dinge
Ich möchte Dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber ich prophezeie Dir, daß man SO bei TT keine Zukunft hat, da es (fast) immer Leute gibt, die die unerfahrenen vor solchen Angeboten "schützen" :top:
Trotzdem wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg (solange Ihr euch im rechtlich einwandfreien Bereich bewergt)
Beste Grüße,
Johnson
Geräte mit "vorinstallierter" Software aufwerten, finde ich erst recht für einen Händler höchst unseriös.
ZitatOriginal geschrieben von izaah
Geräte mit "vorinstallierter" Software aufwerten, finde ich erst recht für einen Händler höchst unseriös.
Es ist vor allen Dingen höchst unseriös, nicht auf die Gewährleistung hinzuweisen (2 Jahre! Nur reduzierbar auf 12 Monate, wenn explizit ausgewiesen) sowie den Leuten ihr gutes Recht nehmen zu wollen (Ausschluss des Widerrufsrechtes).
So wie beworben ist dieses Angebot jedenfalls abmahnbar und könnte auch sonst teuer für den Verkäufer werden, die Gewährleistungspflicht besteht nämlich in jedem Fall und da nicht gesetzeskonform auf das Widerrufsrecht hingewiesen wird besteht letzteres unbegrenzt ... also vielleicht doch ein Schnäppchen
-- Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!