Kann mir keiner helfen ich bin schon total verzweifelt
N80: Wlan standard Zugangspunkt gelöscht
-
-
-
Hallo jetzt aber mal locker.
erstens wird keiner verstehen was genau du willst, und 2. brauchst du keinen Standard Wlan-zugangspunkt.
Erstelle dir selbst einen für deinen Router und gut ist.
Mehr kann ich dir nicht sagen, und wohl die anderen auch nicht.
MfG Samuel
-
Ich kann ohne Probleme in Heimetz oder in anderen Netzwerken surfen und Emails abrufen die gesichert sind und ich die Versclüsselungart- und key habe.
Wenn ich aber ein öffentliches Netzwerk habe und darüber surfen will bekomme ich es einfach nicht hin ( egal ob ein T-Com Hotspot oder ein privates ). Ich erstelle einen Zugangspunkt, mit dem Verbindungsnamen des Netzwerkes, Datenträger Wlan, als Wlan-Netzname lasse ich den Namen suchen und wähle ihn dann aus, Netzstatus öffentlich, Netzmodus infrastruktur und dann eben keine Sicherheitseinstellungen.
Allerdings erscheint dann beim Öffnen des Browsers und nachdem auswäheln des eben erstellen Zugangspunktes die Fehlermeldung: Internet Gateway reagiert nicht.
Woran kann es liegen, wo liegen meine Fehler?
-
Ich bekomme auch immer die Meldung "...Gateway reagiert nicht..." nur ich kann nichtmal im heimnetz surfen und konnte das Problem immer noch nicht lösen
-
Habt ihr den Browser via Einstellungen auf den neuen Zugangspunkt gestellt?
-
kannst du das bitte etwas näher beschreiben
-
Applikation Internet: Einstellungen/Zugangspunkt: festlegen oder immer fragen.
-
Steht auf "immer fragen" und wir dann ausgewählt.
-
und auch bei den schon erstellten Lesezeichen:
Lesezeich.-manager/bearbeiten: Zugangspunkt ändern, oder LZ neu erstellen. (wollts grad reineditieren) -
sorry doppelmoppel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!