N80: Wlan standard Zugangspunkt gelöscht

• Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich nicht mehr über Wlan surfen alles andere geht (Wlan Verbindung zur Fritz Box usw.) ich hatte den Standardzugangspunkt WLAN gelöscht und ich glaube das es daran liegt. Hab auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sind aber trotzdem nicht zurückgekommen. Vielleicht könnte mir jemand die Einstellungen geben.

• Hast Du es über einen Code auf Werkseinstellungen gesetzt oder über das Menü?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Übers menü aber im grunde würde es mir doch auch reichen wenn mir jemand die einstellungen gibt oder nicht? will jetzt nicht unnötig zurücksetzen

• Versuchs mal mit *#7370# - aber bedenke, das danach ALLE Daten gelöscht sind...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Nein hat leider nichts gebracht.
    könntest du mir nicht deine einstellungen geben so das ich es manuell eingebe

• Nach dem zurücksetzen fehlen mir jetzt standard programme zB im menu punkt verbindungen (was genau weiss ich nicht aber ist auf jedenfall weniger) und das handy spinnt igendwie rum sucht von alleine nach zugangspunkten obwohl "automatisches suchen" aus ist.

• dies kann so nicht sein. Beim hardreset werden lediglich die Daten vom Z zurückkopiert: suche nochgmal in den einzelnen Ordnern, dort solltest du fündig werden.

Zum Wlan Zugangspunkt: wieso erstellst du nicht einfach einen neuen, nachdem du den existierenden ja gelöscht hast?

MfG Samuel

• ich habe ja schon einen neuen erstellt ich meine jedoch die standard Zugangspunkte mit dem roten Symbol wo nur WLAN steht ich meine nicht die die man selbst erstellt (ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären)

PS: in den ordnern ist nichts also im menüpunkt verbindungen fehlt definitiv etwas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!