Nokia 6280 oder Nokia N70 mit günstigem Vertrag

• Suche ein Nokia 6280 oder ein Nokia N70 mit einem Vertrag, bei dem eine niedrige monatliche Grundgebühr anfällt. Darf auch gerne ein SMS Vertrag sein.

Wichtig ist mir, dass das Handy kein Branding hat (O2 oder Eplus "Leichtbranding" wäre noch okay).

• empfehle dir den vodafone 50 Vetrag. 15€ Grungebühr. Enthalten sind 50 freiminuten inklusive Fremdnetze. Habe zusätlich für 5€ 40 frei SMS

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Hallo,

solltest du noch Schüler oder Student sein, empfehle ich dir den Vodafone Kombi 50 ZH / WE
    Tarifinformation:Kombi Paket 50 Zuhause Student

• Günstiger Paketpreis über 12,50 Euro/Monat
    • 50 Inklusiv-Minuten gelten ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunktnetze
    • Inklusive ZuhauseOption:
    • Für nur 4 Cent/Min. aus dem ZuhauseBereich ins deutsche Festnetz telefonieren
    • Mit eigener Festnetznummer besonders günstig erreichbar
    • Kostenlos Mailbox abhören
    • 3 x bis zu 300 Frei-SMS bei Buchung eines SMS Pack´s
    • UMTS-Bonus inklusive
    • Attraktive Zusatzoptionen nach Wunsch kombinierbar

Tarifinformation:Kombi Paket 50 Wochenende Student

• Günstiger Paketpreis über 12,50 Euro/Monat
    • 50 Inklusiv-Minuten gelten ins deutsche Festnetz und in alle deutschen
    • Mobilfunknetze
    • Inklusive: Flatrate fürs Telefonieren ins Vodafone Netz und ins
    • deutsche Festnetz am Wochenende
    • Kostenlos Mailbox abhören
    • 3 x bis zu 300 Frei-SMS bei Buchung eines SMS Pack´s
    • UMTS-Bonus inklusive
    • Attraktive Zusatzoptionen nach Wunsch kombinierbar

mit einem Nokia 6280 kann ich dir für 30 € Auszahlung ( D2 Gerät ) oder 30 € Zuzahlung beim freien Gerät anbieten.

mit einem Nokia N70 für 65 € Zuzahlung

SMS Packs gibt es bereits ab 5 €/mtl. ( die ersten 3 Monate frei )

AG freie Tage haben wir bis einschließlich Freitag den 26.05.06

Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

• Schau mal bei exxy nach, da sind sehr viele Verträge mit einem Nokia N70. Die meisten Verträge sind unter 10 Euro Fixkosten pro Monat. Und das Gerät ist ohne Zuzahlung.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Schau mal bei exxy nach, da sind sehr viele Verträge mit einem Nokia N70. Die meisten Verträge sind unter 10 Euro Fixkosten pro Monat. Und das Gerät ist ohne Zuzahlung.

Entweder bin ich Blind, oder zu blöd. Aber ich seh da ausschließlich Verträge ab 10€ Fixkosten aufwärts-Mindestumsatz ist schließlich auch in die Fixkosten einzubeziehen.

• [URL=http://www.handytick.com/details/default/1351,0,Vodafone,saopdqsiflzjzsshobxrzmsnhodwvdzo.html]N70 mit interessanten Preisen[/URL]

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1464,0,Vodafone,saopdqsiflzjzsshobxrzmsnhodwvdzo.html]6280 fast immer mit Auszahlung[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!