UMTS Flat auch im Ausland aktiv?

• Habe folgende Frage,

da ich oftmals im Ausland unterwegs bin wie in Italien, Spanien Tschechien und Österreich wollte ich fragen ob UMTS Flats wie von Base, direkt bei Eplus, Vodafone, T-Mobile, etc. auch in den Ländern kostenfrei genutzt werden können oder dann weitere Kosten anfallen?

Wäre sehr wichtig und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

• Nein.

Gibt es nicht.
    Für Dich käm so ein Internationaltarif in frage:
    Vodafone.de hat so was 200MB für dan 80€ oder so die richtung.
    In Italien gibt/gab es die Wind prepaidkarte 200MB im Europ. Ausland für 20€ oder in Italien bis 1 GB!
    Such hier im Mobile Datenk. mal nach Wind!

Grüße
    Barth

• Re: Nein.

Zitat

Original geschrieben von Barth
    Such hier im Mobile Datenk. mal nach Wind!

Such besser im Prepaid-Forum! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe mal etwas überflogen wo etwas über Wind stand.
    Dort wurde etwas von monatlichen Abbuchungen in Höhe von EUR20,- genannt. Wird dies automatisch getan wenn man sein Volumen erreicht hat und wenn nicht dann wird da nichts abgebucht oder wie läuft das?

Wie ist das Netz in Tschechien? Hat jemand Erfahrung damit? Und was ganz wichtig ist. Wie hoch sind die Übertragungen bei VOIP Nutzung und/oder lediglich eingeloggtem VOIP-Status? Bsp. Skype.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!