Freischaltung UMTS-Multicard

  • Ich habe am Samstag morgen meine neuen UMTS-Multikarten über die 1414 aktiviert.
    Die alten Karten wurden sofort deaktiviert, die neuen sind jedoch bis heute nicht aktiv.


    Am Samstag nachmittag habe ich mit der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, das ich mein Handy für eine Stunde ausschalten und dann mehrmals an und ausschalten solle.
    Ich habe dies so gemacht, aber ohne Erfolg.


    Als ich heute morgen nochmals die Hotline anrufen wollte, kam eine Ansage, dass diese erst wieder ab Monatg nachmittag für individuelle Anfragen erreichbar ist.
    Das Problem ist, dass Anrufer derzeit die Ansage hören "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Das hat schon zu reichlicher Verwirrung geführt und ich möchte den Zustand schnellstmöglich beenden.


    Vielleicht hat ja hier jemand schon ähnliches erlebt und kann mir einen Hinweis geben wo das Problem liegt ?!


    an alle die es betrifft : Bitte verkneift Euch jegliche Netzdiskussionen, Premiumanbieter-Kommentare usw. Das ist nicht Thema der Frage.

    Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

  • da wirste wohl warten müssen...
    Bei denen ist bis morgen früh alles runter gefahren und somit laufen keine Änderungen durch. Deine Freischaltung ist wohl leider da hängen geblieben.



    Wichtig ist nur, das du dein Handy aus lässt und zwischendurch mal einschaltest. Mit Glück gehts früher, wenn nicht, dann halt Montag.

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Re: Freischaltung UMTS-Multicard


    Zitat

    Original geschrieben von onemark
    ...Anrufer derzeit die Ansage hören "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Das hat schon zu reichlicher Verwirrung geführt....


    Hat bei mir von Donnerstag 14:20 bis Montag 09:20 gedauert,


    das ist bei der Bastelbude so :flop:



    Gehe nie zu dicht an Gebäuden von o2 vorbei !
    Wenn einer ruft: "Qualifizierte heraustreten",
    dann bricht der Laden zusammen.

  • Heute morgen um 7 Uhr ging alles und ich habe eine Mail mit der Ankündigung einer Gutschrift in Höhe von 20 € bekommen.
    Ich finde das eine sehr kulante Umgangsform !


    Für mich bleibts dabei : O2 can do !

    Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

  • Hallo onemark,


    ich habe am Samstag auch meine 3 Multicards aktiviert, allerdings online, und das ging innerhalb von 5 Minuten. Da hatte ich wohl Glück, denn am Nachmittag konnte ich auch online nicht mehr auf die Konfiguration zugreifen, wegen den genannten Wartungsarbeiten.
    Freut mich für Dich daß Deine MCs jetzt auch funktionieren.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!