Ich habe am Samstag morgen meine neuen UMTS-Multikarten über die 1414 aktiviert.
Die alten Karten wurden sofort deaktiviert, die neuen sind jedoch bis heute nicht aktiv.
Am Samstag nachmittag habe ich mit der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, das ich mein Handy für eine Stunde ausschalten und dann mehrmals an und ausschalten solle.
Ich habe dies so gemacht, aber ohne Erfolg.
Als ich heute morgen nochmals die Hotline anrufen wollte, kam eine Ansage, dass diese erst wieder ab Monatg nachmittag für individuelle Anfragen erreichbar ist.
Das Problem ist, dass Anrufer derzeit die Ansage hören "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Das hat schon zu reichlicher Verwirrung geführt und ich möchte den Zustand schnellstmöglich beenden.
Vielleicht hat ja hier jemand schon ähnliches erlebt und kann mir einen Hinweis geben wo das Problem liegt ?!
an alle die es betrifft : Bitte verkneift Euch jegliche Netzdiskussionen, Premiumanbieter-Kommentare usw. Das ist nicht Thema der Frage.