Nokia Bugs

• Lasst uns Nokia bugs suchen und beheben.

Ich habe ein Problem mit meinem N70: wenn ich die Tastensperre aktiviere piept es ganz lange bis ich auf den roten hörer drücke. Danach ist sie erst aktiviert. Habe es mit einem FW Update behoben

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• :rolleyes: ist dir langweilig oder warum dieser thread :confused:

es gibt schon genung BUG thread zu den bestimmten nokia's!

ich höre den schlüsselmeister schon kommen :D

enjoy the little things ....

• natürlich ist mir langweilig weeste! naja es müssen doch wieder mal neue Threats eröffnet werden oder??

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• @ Handyfreak1990

Dir ist nicht nur langweilig, es geht dir auch um deinen Traffic stimmts ?

Mach was sinnvolles wie z.B. lernen !

Und bitte : Schloss vor diesen sinnlosen Thread :rolleyes:

• du hast wirklich langeweile man beachte das tuning thread von dir!!

und nicht lange hier ist eine ausrede ;)

bei 94 postings kannst du mir nicht sagen das du nicht weist wie man die suche nutzt!

das ganze liegt bestimmt an deinem alter :rolleyes:

bitte um schloss!

enjoy the little things ....

• Dem schliesse ich mich an...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak1990

natürlich ist mir langweilig weeste! naja es müssen doch wieder mal neue Threats eröffnet werden oder??

Stimmt, sonst könnte uns ja langweilig werden, und das möchte nun wirklich niemand... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!