Lasst uns Nokia bugs suchen und beheben.
Ich habe ein Problem mit meinem N70: wenn ich die Tastensperre aktiviere piept es ganz lange bis ich auf den roten hörer drücke. Danach ist sie erst aktiviert. Habe es mit einem FW Update behoben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst uns Nokia bugs suchen und beheben.
Ich habe ein Problem mit meinem N70: wenn ich die Tastensperre aktiviere piept es ganz lange bis ich auf den roten hörer drücke. Danach ist sie erst aktiviert. Habe es mit einem FW Update behoben
ist dir langweilig oder warum dieser thread :confused:
es gibt schon genung BUG thread zu den bestimmten nokia's!
ich höre den schlüsselmeister schon kommen
natürlich ist mir langweilig weeste! naja es müssen doch wieder mal neue Threats eröffnet werden oder??
Der THEMEN bug beim nokia n91
@ Handyfreak1990
Dir ist nicht nur langweilig, es geht dir auch um deinen Traffic stimmts ?
Mach was sinnvolles wie z.B. lernen !
Und bitte : Schloss vor diesen sinnlosen Thread
Welcher Themen-Bug beim N91?
Mir ist dort noch kein Bug aufgefallen...
du hast wirklich langeweile man beachte das tuning thread von dir!!
und nicht lange hier ist eine ausrede
bei 94 postings kannst du mir nicht sagen das du nicht weist wie man die suche nutzt!
das ganze liegt bestimmt an deinem alter
bitte um schloss!
Dem schliesse ich mich an...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak1990
natürlich ist mir langweilig weeste! naja es müssen doch wieder mal neue Threats eröffnet werden oder??
Stimmt, sonst könnte uns ja langweilig werden, und das möchte nun wirklich niemand...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!