T68i - Java theoretisch möglich?

• Hallo alle miteinander,

erstmal wollte ich kurz loswerden, wie toll und informativ ich euer Forum finde.
    Nun aber zu meiner Frage. Ist es theoretisch möglisch (hardwareseitig), dass das T68i auch Java unterstützt, wenn sony-ericsson ein update dafür herausbringt?

• Herzlich willkommen! :D

Da Java auch nur eine Software ist sollte das schon möglich sein.
    Glaube aber nicht das S/// so ein Update rausbringen wird. Leider!
    Ein solches Update wäre aber :top:

Auch aus Dresden?

• es gibt leider zuviele leute die sich auch ein neues mobile kaufen würden für java .. daher wären sie dumm wenn sie es einfach nur in einem update allen t68i usern zugänglich machen würden
    nokia hat auch tausend verschiedene mobiles und sie werden alle verkauft..
    also warum nicht ein t70 mit java.. :(

aber schön wäre es :)

gibt es den schon java apps die was taugen?

• nun ja wenn sie es so machen wie siemens ist das doch für beide seiten ok
    oder etwa nicht ?:confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ja klar jeder nimmt gerne java für t68i aber obs s/// macht ist die frage
    und eine weitere .. ob der prozessor taugt.. wenn man nichtmal die sms geschwindigkeit eines nokias hinbekommt und das in dieser preisklasse...
    naja :(

• Re: T68i - Java theoretisch möglisch?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Bernd.DasBrot
    Hallo alle miteinander,

erstmal wollte ich kurz loswerden, wie toll und informativ ich euer Forum finde.
    Nun aber zu meiner Frage. Ist es theoretisch möglisch (hardwareseitig), dass das T68i auch Java unterstützt, wenn sony-ericsson ein update dafür herausbringt?

es gibt bei den verschiedenen Java-Loesungen welche, die einen eigenen Java-Coprozessor benoetigen und reine Software-Loesungen, die unterschiedliche Konzepte (JIT oder einmalig, beim Download) vefolgen.
    Allerdings muss beim T68 eh schon sehr tricky mit Flash-ROM und RAM jongliert werden, so dass ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es jemals ein Update fuer sowas geben wird (noch dazu, wo es ja - wie schon von anderen geschrieben - sicherlich genuegend Potenzial fuer ein eigenes Modell gibt).

cu
    XlF

• ja wie ich schon sagte..
    ich würde auch eher ein neues flagschiff raus bringen als eine erneuerte version eines alten models
    wie auch
    xlf42 sagt.
    ist es wohl schwierig so ein update zu machen
    da sich das update an die hardware anpassen muss
    so können sie ein neues mobile zaubern und die hardware mit der software optimieren
    das ist wie der "windows commander" das programm ist gut.. aber total hässlich nur damit es zu win 95 kompatible ist
    so wäre ein t68 java sicher auch eingeschränkt weil die software angepasst werden muss
    wohingegen ein neues modell mit besserem display und was weiss ich sicherlich die logischere lösung für s/// ist

• kommt aber noch. Das 7650 hat auch Farbdisplay sogar mit 4.096 Farben, MMS, Bluetooth und sogar schon ne Digicam

• Ja, aber du kannst kein T68i mit dem 7650 vergleichen.
    S/// bringt das P800, welches dem 7650 den Schneid abkaufen wird.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!