Callya guthaben auf Vertrag

• Hallo folgende frage: Wenn ich auf einen vertag (callya comfort) Callya guthaben auflad. Wir dann von dem guthaben die monatlichen rechnung abbezhalt?

• Re: Callya guthaben auf Vertrag

Zitat

Original geschrieben von NoFX
    Hallo folgende frage: Wenn ich auf einen vertag (callya comfort) Callya guthaben auflad. Wir dann von dem guthaben die monatlichen rechnung abbezhalt?

Ja, das sollte klappen. Ging zumindest früher mal, da hatte ich Callnows auf den Vertrag geladen und davon wurde sowohl Grundgebühr als auch Gesprächsguthaben abgezogen...
    Habs grad nochmal getestet mit meiner Vertragskarte. die 22922 geht und man kann ein Callnow aufbuchen. Also: geht :top:

Bye, Mike

• Doch Vorsicht bei einigen Providern. bei Vodafone und Debitel klappt es. Von anderen hatte ich vor längerer Zeit gehört, das das Geld irgendwo im Nirwana verschwunden ist...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Doch Vorsicht bei einigen Providern. bei Vodafone und Debitel klappt es. Von anderen hatte ich vor längerer Zeit gehört, das das Geld irgendwo im Nirwana verschwunden ist...

Das kann möglich sein. Ich bin blauäugig einfach mal von mir ausgegangen...habe einen Original Vodafone Vertrag, da ich von Providern generell nichts halte.

• was passiert wenn man 25€ beim vertrag einlöst und man ingesamt nur 15€ bei der nächsten rechnung bezahlen muss?
    verfallen dann die 10€ oder wird das auf den nächsten monat übertragen?

• Die werden solange übertragen bis sie aufgebraucht wurden.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!