VF-label + T&M 50web+code25

• Hi
    ich habe vor mir ein SE W820i zu kaufen. Da ich in meiner Nähe keinen e-plus shop habe, bzw. man das handy günsitg eigentlich nur im i-net bekommt, will ich es bei first-handyshop bestellen.

Da bezahle ich 58taler + das vertragszeug für einen E-plus T&M 50 web code 25. Nun steht aber im shop, das handy sei vodafone gelabelt...ich habe mehrfach gelesen das sei eher schlecht als recht. was für nachteile hab ich dadurch jetzt?

der wechsel von normal T&M 50 zum WEB-tarif kostet mich 25 euro und kann ich nun wirklich sofort nach vertragsabschluss online bei eplus.de durchführen?

ich bin noch keine 18. kann ich den vertrag auf meinen namen laufen lassen, um die 20% rabatt zu bekommen, oder auf Eltern, die aber beide nicht in die code25 kategorie fallen. Muss ich nachweisen, dass ich schüler bin?

danke!

EmkaY

• Re: VF-label + T&M 50web+code25

Zitat

Original geschrieben von EmkaY
    ich bin noch keine 18. kann ich den vertrag auf meinen namen laufen lassen, um die 20% rabatt zu bekommen, oder auf Eltern, die aber beide nicht in die code25 kategorie fallen. Muss ich nachweisen, dass ich schüler bin?

code25 kannst Du unter den Voraussetzungen komplett vergessen. Du kannst selbst noch keinen Vertrag abschließen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ganz ruhig...

Es gibt genügend Schüler, die 18 Jahre und älter sind.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• ja aber noch mehr die drunter sind.

habe eben denen ne mail geschrieben. geht das nicht irgendwie mit ner rechnungsanschrift erwachsener oder so?
    naja ich werde abwarten.

Gruß
    EmkaY

• Bleibt dir echt nichts anderes übrig als auf deinen 18. Geburtstag warten... Wenn der Vertrag auf deine Eltern läuft bekommst du keinen Code 25, musst dich dann mit dem T&M 50 Web zufrieden geben...

• Aber wenn ich dann in nem halben Jahr 18 bin, und immernoch schüler, sollte ich doch problemlos wechseln können oder?

greetz
    EmkaY

• Zitat

Nachträglicher Wechsel in Code 25 soll nicht mehr gehen.

Exakt, seit dem 01.04.2006 nicht mehr möglich.
    Entweder bei Vertragsabschluß oder gar nicht.

Gruß
    Brain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!