Ein paar Fragen zu Klarmobil

• Hallo zusammen!

Ich überlege mir ob ich meine Vodafone Nummer zu Klarmobil portiere. Nun hab ich mir auf deR Homepage mal die Roamingpreise angeschaut. Dort steht aber nichts über die Taktung. Weiss das jemand?

Ausserdem steht ja dort das man 3 Monate gesperrt ist fürs Roaming oder man hinterlegt einen bestimmten Betrag zur sofortigen Freischaltung.
    Nun wenn ich ca 3Monate vor Vertragsablauf bei Vodafone dort bestelle, bekomme ich eine vorläufige Nummer bei klarmobil oder wird der Vertrag bei Klarmobil erst ab Kündigung bei Vodafone freigeschaltet und die 3Monatige Roamingfrist beginnt erst dort :confused:

Kann mir jemand helfen der schon Klarmobil hat?

Gruss Thorsten

• Du hast es genau beschrieben. Erst nach Kündigung wird die Klar Karte freigeschaltet. Ab diesem Tag läuft dann die Wartezeit bis zur Roaming Freischaltung. Die Roaming Taktung ist vom jeweiligen Netzbetreiber vorgeschrieben (meist 60/30 Sekundentakt), Bei eingehenden Gesprächen gilt, glaube ich - der 30 Sekundentakt. Bedenke, das die Roamingfreise bei Vodafone (mit dem Reiseversprechen in Europa) sehr viel geringer sind, bei einem längeren Gespräch sparst Du bei VF bis zu 80%

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!