n70 Kalender+Bluetooth verbindungs Probleme

• hi leutz

mal wieder 2 fragen:

1. kann ich im hauptbildschirm mir auch mehrere tage im vorraus anzeigen lassen?? so ne woche im vorraus z.b.?

2. meine bluetooth verbindung ist höchst instabil... mir kommts so vor als müsste das tel direckt am laptop liegen... er synct, und sofort ist die verbindung weg, dann findet er das phone nicht mehr... bis ich es dann wieder hin bekommen habe, dauerts ewig... mach ich was falsch??

• Hallo, beides über die Suche zu benatworten.
    1. Ohne Zustazsoftware nicht möglich.
    2. Wenn du eine ältere Firmware hast kann es druchaus Probleme mit der Stabilität der Bluetoothverbindung geben. Dann hilft nur Updaten im NSC.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• firmware ist die aktuellste von nokia (vor 2 tagen im nokia shop aufgespielt)

ok...

ich komm mit der suche nicht klar... die findet irgendwie nie was, was mit dem suchwort zutun hat... die zeigt irgendwie immer ALLES an...

was ist z.b. son prog?

• Active2Day hieß das Programm glaube ich, das Deine Wünsche erfüllen sollte.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!