Noch vor wenigen Wochen konnte man bei T-Mobile über die kostenlose 4378 abfragen, bei welchem Netzbetreiber eine Nr. geschaltet ist. Nun funktioniert die 4378 nicht mehr.
Gibt es dafür einen Ersatz bei T-Mobile?
T-Mobile Rufnummernabfrage 4378 eingestellt - wie jetzt abfragen?
-
-
-
Die Nummer funktioniert noch einwandfrei und ist auch nicht eingestellt worden. Du hast nur einen Zahlendreher drin - sie heisst 4387!
-
:o Vielen Dank :top:
-
Geht die 4387 bei jemanden? Hier wird die Verbindung sofort beendet, andere Anrufe sind normal möglich...
-
Klappt bei mir auch nicht. T-Mobile führt allerdings z.Z. Wartungsarbeiten durch.Der Kontocheck (2000) ist auch nicht auf aktueller Höhe. Am 20.06 soll alles wieder behoben sein.
Simon
-
Bei mir geht´s auch nicht mehr :mad:
-
Bei mir geht es auch nicht :mad:
Dabei war T-Mobile der einzige Anbieter, dessen Rufnummernansage verlässlich funktioniert hat, bei Vodafone und E-Plus werden bestimmte Rufnummern nicht erkannt.
Gibt man bei VF und E+ eine vistream-Nummer an, so ist diese ungültig :flop:
Bei T-Mobile hingegen kam die Ansage: "Die eingegebene Rufnummer ist eine vistream-Rufnummer."
Warum bekommen das die anderen Anbieter nicht auch hin? Wird doch wohl nicht so schwer sein die Daten aus der T-Systems-Datenbank korrekt auszulesen und eine entsprechende Ansage für vistream zu hinterlegen :cool:
Viele Grüße
websurfer83. -
Hier funktioniert die 4387 zur Zeit ohne Probleme.
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
Seit gestern Abend geht es auch wieder bei mir :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!