• welche Handys bietet dein Händler überhaupt an??? (gute Handys)

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Haha, das frag ich mich auch schon seit ewigkeiten. Das SE K750i und eben das Nokia N90. Das Nokia N80 wird erst jetzt getestet! Eben voll depremierend in diesem Land das sich Österreich nennt wenn es um Technsik geht. Wenn in Deutschland ein Handy im Sommer rauskommt ist es bei uns frühestens im Winter bei uns :( ich reiß aus und zieh wieder nach München!

• genauso ist es bei uns und den Asiaten die nämlich schon Handys mit 8Mp und Digital TV haben und wir (Deutschen) bekommen es nicht auf die reihe solche Technik hier herzustellen --zu vermarkten

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Also ich fühl auch angesprochen wenn du sagst wir deutschen, komme nämlich auch aus München. Bin nur nach Tirol gezogen...keine ahnung warum... :mad:

Auf jeden Fall muss das Handy ein Jahr mindestens mich begleiten und deswegen will ich da ein richtig scharfes teil haben! Ich schwanke zwischen Nokia N80-90 und schlussendlich 93 das aber erst im Herbst rauskommt.

• na das is ja toll..............naja kann man nur warten

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Also ich fühl auch angesprochen wenn du sagst wir deutschen, komme nämlich auch aus München. Bin nur nach Tirol gezogen...keine ahnung warum... :mad:

Auf jeden Fall muss das Handy ein Jahr mindestens mich begleiten und deswegen will ich da ein richtig scharfes teil haben! Ich schwanke zwischen Nokia N80-90 und schlussendlich 93 das aber erst im Herbst rauskommt.

Weiß ja nicht, obs dir wichtig ist, aber so gut mir das N90 auch gefällt, aber allein aus 1 Grund würde ich es mir nicht kaufen: ES HAT KEINEN VIBRA!!! Und so was heutzuage... .
    Vielleicht hilft dir das ja

• Das stimmt, ich wusste das ich noch etwas vergessen hatte. Das ist natürlich das größte Manko was heutzutage nicht weg zu denken ist

• Zitat

Original geschrieben von greens
    Haha, das frag ich mich auch schon seit ewigkeiten. Das SE K750i und eben das Nokia N90. Das Nokia N80 wird erst jetzt getestet! Eben voll depremierend in diesem Land das sich Österreich nennt wenn es um Technsik geht. Wenn in Deutschland ein Handy im Sommer rauskommt ist es bei uns frühestens im Winter bei uns :( ich reiß aus und zieh wieder nach München!

Das Handy ist doch in Österreich erhältlich, sogar früher als es in Deutschland war!
    Nur hat es noch kein Netzbetreiber im Sortiement aufgenommen, was sogar bei den Deutschen der Fall ist!
    gute Nacht, shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• ach so na das ist..... ich sag dann auch mal gute Nacht bis demnächst und viel glück bei der Handysuche

• @ Handyfreak1990 / greens:

Benutzt für Privatgespräche bitte die PN-Funktion.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!