• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak1990
    naja, naja, ganz so sehe ich das nicht, das N90 überzeugt nur bei Nahaufnahmen deutlich. Bei Landschaftsaufnahmen ist das N80 klar im Vorteil

Was lernen wir daraus? Auf das N73 und N93 warten. Die beiden können dann wirklich alles in punkto Fotos besser..

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• wie bekomme ich hier bilder rein???

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• das klappt ni

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• So schwer dürfte die Wahl nicht sein.... ;)
    Das N90 ist schon ein Jahr alt, dafür aber immer noch recht teuer. Das N80 bekommst du demnächst für das gleiche Geld und es hat ERHEBLICH mehr zu bieten. Da du ja wohl beide Testberichte gelesen hast, brauch man dir ja nicht aufzählen, welche das alle sind. Das Display ist bei beiden extrem scharf, wobei das N80 kleiner,handlicher und eine aktuellere Cam hat, deren Fotos sich locker mit der des N90 vergleichen lassen und teilweise besser sind. Abgesehen davon hast wohl das Glück, dass du mit deinem N80 auch bald recht einfach ein Update macheh lassen kannst!
    Im Endeffekt musst du die Wahl treffen. Vergleiche beide Handys nochmal an Hand der Funktionen, nimm mehrere Berater in Anspruch und lass danach den Bauch entscheiden! :D

Motivation durch Entsetzen

• oder du wartest auf aktuellere Handys, mein heißester Favourit ist das N73!

• Ich war so lieb und habe die Bilder von Handyfreak hochgeladen. Natürlich verkleinert wegen dem Forum.

Beschreibung kann ich nicht abgeben, das sollte dann Handyfreak übernehmen ;)

Edit:

Der Vergleich mit dem N73 hinkt etwas. Die Kamera wird mindestens so gut wie die, des N80. Protos sind ja schon seit längerem im Umlauf und die Bilder waren schon gut. Ansonsten sind beide Geräte aber nicht zu vergleichen und spielen in zwei verschiedenen Klassen.

• ja nochmals vielen Dank, also die Bilder zeigen Aufnahmen meines N70, das letzte Bild ist etwas dunkel geraden zwecks Wolken. Alles in allem bin ich mit der Cam bestens zufrieden (das zweite Bild wurde gezoomt)

• Ich macht es mir nicht wirklich leicht, jetzt dachte ich mir, ja super jetzt hast dich entschieden und jetzt kommen wieder langsam die Zweifel... :D

Ja wenn das so einfach wäre auf das Nokia N73 bzw N93 zu warten wenn bei uns noch nicht mal das Nokia N80 vorhanden ist. :D

Na ja N80 hat ein größeres Display, GANZE 3mm!!! :D
    Man ist das schwer... :(

• Naja is ja klar, alles so talentierte Phones und nur eine Entscheidung und lange warten möchte man auch nicht

• Ich wart nun ja schon seit anfang des Jahres! Und langsam möcht ich wieder mal ein nettes Handy haben!!! Mir ist auch der Preis egal :D !!! Will ein geniales geiles Handy das super Fotos macht...ein Handy das mich von Früh bis Spät begleitet!!! :D

Es soll ein Konkurrent zu meiner freundin sein! :D *scherz*

An die N80 Besitzer!
    Wie ist das N80?
    In manchen Berichten wird es meist ziemlich runter gemacht :(

An die N90 Besitzer!
    Wie siehts mit dem Teil aus?

mfg greens :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!