He He jetzt nicht zu wet ausholen.
Aber hast schon recht.
Kann mir jemand Vergleichsbilder posten? (N80 vs N90 Fotos)
Ps Handyfreak: Ja, so zwischen 100€ und 200€ Euro(N80) und 150€ ür Nokia N90 also nicht wirklich ein großer unterschied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He He jetzt nicht zu wet ausholen.
Aber hast schon recht.
Kann mir jemand Vergleichsbilder posten? (N80 vs N90 Fotos)
Ps Handyfreak: Ja, so zwischen 100€ und 200€ Euro(N80) und 150€ ür Nokia N90 also nicht wirklich ein großer unterschied.
geht leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von greens
Kann mir niemand behilflich sein?
An einem Sonntag Nachmittag sollte man etwas mehr Geduld haben, als nur 49 Minuten.
So hier habe ich mal ein paar Bilder hochgeladen.
Die ersten 3 kommen vom N90. Sind imho den Bildern des N80 unterlegen, bis auf Nahaufnahmen. Denn hier punktet der Autofokus deutlich gegenüber dem kaum brauchbarem Makromodus.
N90:
N80:
VIELEN DANK...na ja, werde mir wahrscheinlich das Nokia N80 holen gehen.
Freu mich schon wenn ich es in meinen Händen halten kann. Muss nur noch warten bis es mein Österreichischer Anbieter annimmt!
Mfg greens
bei euch gibt es das N80 noch nicht?? naja dann freu dich mal schon, ist auf alle fälle die richtige entscheidung
Also IMO müsste man mal ein Foto vom gleichen Motiv nehmen. Ich habe beide Geräte getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das N90 die besseren Fotos macht! Dafür hat das N80 noch andere Vorteile...
naja, naja, ganz so sehe ich das nicht, das N90 überzeugt nur bei Nahaufnahmen deutlich. Bei Landschaftsaufnahmen ist das N80 klar im Vorteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!