Hallo,
ich habe folgendes Problem versuche nach längere Zeit kontakt mit einer Freundin zu bekommen. Aber offenbar hat Sie ihre vodafon nummer geändert.
Weiß jemand einen weg wie man ihre Telefonnummer bekommen kann wenn man ihre Adresse hat ?
By the way sitze in England und der Weg nach bonn wäre ein bischen weit ...
Vielen Dank
Isolde
Telefonnummer finden
-
-
-
Versuch es mit der Internetadresse hier http://www.dasoertliche.de/ ! Wenn Deine Freundin einen Eintrag im Telefonbuch hat sollte er damit rauszufinden sein.
MFG Hallenser
-
Das habe ich schon versucht ...
vodafon habe ich auch angerufen
Leider ohne erfolg
gibt es sonst noch eine möglichkeit ? -
Zitat
Original geschrieben von Isolde12
Das habe ich schon versucht ...
vodafon habe ich auch angerufen[...]Vermutlich ist sie nicht mehr bei Vodafone sondern bei einem besseren Anbieter
-
Du hast ihre Adresse ? Dann Brief schreiben und um die neue Nummer bitten... das man die beim Netzbetreiber nicht so einfach bekommt ist doch klar -> Datenschutz. Oder gemeinsame Bekannte fragen...
Wobei, wenn die ihre Nummer ändert und dir das nicht mitteilt würd ich mir schon Gedanken bzgl. der Freundschaft machen...
-
Re: Telefonnummer finden
ZitatOriginal geschrieben von Isolde12
Aber offenbar hat Sie ihre vodafon nummer geändert.
Das ist überhaupt nicht möglich, das geht nur bei E-Plus. -
Re: Re: Telefonnummer finden
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das ist überhaupt nicht möglich, das geht nur bei E-Plus.:confused: man kann doch kostenplichtig seine Nummer ändern lassen...geht bei o2 in wenigen Stunden....
-
Re: Re: Re: Telefonnummer finden
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
:confused: man kann doch kostenplichtig seine Nummer ändern lassen...geht bei o2 in wenigen Stunden....
AFAIK geht das nur bei E+, selbst wenn es bei o2 geht, es geht hier um VF. -
Re: Re: Re: Re: Telefonnummer finden
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
AFAIK geht das nur bei E+, selbst wenn es bei o2 geht, es geht hier um VF.
Ist aber auch bei denen kein Problem... kostet AFAIR 12,50€. -
Re: Re: Re: Re: Re: Telefonnummer finden
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ist aber auch bei denen kein Problem... kostet AFAIR 12,50€.Das geht IMO bei jedem Provider, auch bei Timo Beil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!