MMS ins Ausland schicken?

• Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob man MMS auch ins Ausland verschicken kann, genau genommen in französische Funknetze?

Gruß

-M@x-

• Das wäre wirklich schön, mir ist es ja nichtmal gelungen eine MMS ins eigene Netz (T-Mobile) und erst recht nicht ins Fremdnetz (Vodafone) zu schicken, die entsprechenden Leute haben trotz MMS-Handy und Freischaltung nur eine Benachrichtigungs SMS mit Internetlink erhalten... haben es übrigens mehrfach probiert, auch bei mir kam nur eine SMS - nicht aber eine MMS an ...
    Vorgestern wurde von T-Mobile ein Update der MMS-Einstellungen auf die Endgeräte gesendet welches angeblich Probleme beim Versand von MMS-Nachrichten in ausländiche Netze beheben soll - ausprobiert hab ich es seitdem aber nicht!

Wenn MMS problemlos funktionieren würde wäre es ja ok ... so verlangen sie Schweinegeld für etwas was nicht richtig funktioniert und fehleranfällig ist - mit mir nicht!

-> Tristan @ Work <-
    --

• ...und ab nach oben.

Weiss jmd ob es mittlerweile möglich ist, oder ob sich was getan hat?

Thx

Gruss -M@x-

• Nöö ... geht immer noch nicht - nur berechnet werden Sie jetzt, habs gestern erst probiert eine Nachricht an eine französische Nummer zu schicken, da kommt nichts an - nichtmal 'ne SMS ... naja - kostet ja auch nur mein Geld! Zu Vodafone bekomme ich es auch nicht hin aber hey, immerhin zu T-Mobile D geht jetzt ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!