Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob man MMS auch ins Ausland verschicken kann, genau genommen in französische Funknetze?
Gruß
-M@x-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob man MMS auch ins Ausland verschicken kann, genau genommen in französische Funknetze?
Gruß
-M@x-
Das wäre wirklich schön, mir ist es ja nichtmal gelungen eine MMS ins eigene Netz (T-Mobile) und erst recht nicht ins Fremdnetz (Vodafone) zu schicken, die entsprechenden Leute haben trotz MMS-Handy und Freischaltung nur eine Benachrichtigungs SMS mit Internetlink erhalten... haben es übrigens mehrfach probiert, auch bei mir kam nur eine SMS - nicht aber eine MMS an ...
Vorgestern wurde von T-Mobile ein Update der MMS-Einstellungen auf die Endgeräte gesendet welches angeblich Probleme beim Versand von MMS-Nachrichten in ausländiche Netze beheben soll - ausprobiert hab ich es seitdem aber nicht!
Wenn MMS problemlos funktionieren würde wäre es ja ok ... so verlangen sie Schweinegeld für etwas was nicht richtig funktioniert und fehleranfällig ist - mit mir nicht!
...und ab nach oben.
Weiss jmd ob es mittlerweile möglich ist, oder ob sich was getan hat?
Thx
Gruss -M@x-
Nöö ... geht immer noch nicht - nur berechnet werden Sie jetzt, habs gestern erst probiert eine Nachricht an eine französische Nummer zu schicken, da kommt nichts an - nichtmal 'ne SMS ... naja - kostet ja auch nur mein Geld! Zu Vodafone bekomme ich es auch nicht hin aber hey, immerhin zu T-Mobile D geht jetzt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!