EL71 am Mac - geht isync?

  • Moin,


    gibts da mittlerweile Praxiserfahrungen?


    Ich spekuliere ja immer noch darauf dass 10.4.7 (soll die Tage kommen) es von Haus aus unterstützen wird (träum)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Hi,


    ich bekomme mein EL71 am Di. Habe heute jedoch das PlugIn schon gekauft und es mit meinem S65 probiert. Ging einwandfrei. Ohne Probleme. Ich denke das wird dann mit dem EL71 auch so gut laufen.

    Gruß Wicky

  • Moin,


    kannst ja mal berichten wenn es da ist. Neben iSync wär auch interessant ob man SMS über das Adressbuch mit BT verschicken kann.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Hi,


    so habe nun das EL71 seit einer Stunde und habe es versucht mit dem Mac zu synchronisieren. Es hat funktioniert. Alle Adressen und Kalendereinträge sind da. Echt prima.


    Ist ein sehr schönes Handy.

    Gruß Wicky

  • wo bekomm ich den schöne Handy-Themes her? Weiß da vielleicht jemand gute Links?

    Gruß Wicky

  • genau das wollte ich auch grad fragen


    - Adressbuch öffnen
    - oben Links BT einschalten
    - in einem Kontakt Mobilfunknr. mit rechter Maustaste oder Ctrl Klick SMS Nachricht

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • das hört sich gar nicht schlecht an - dumm nur dass das nochmal 20,- € kostet.


    Vielleicht sollte ich doch noch 10.4.7 abwarten vielleicht kann OSX es dann von Haus aus.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!