EL71 am Mac - geht isync?

  • Ich überlege mir das Benq-Siemens EL71 zu kaufen. Ich frage mich aber, ob es sich mit isync versteht oder es eine Möglichkeit gibt, es mit isync kompatibel zu machen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anschluss des EL71 an den Mac gesammelt?

  • Moin,


    das hab ich auch schon in Testthread gefragt - anscheinend hat noch kein Macuser nen Exxx.


    Apple ist da auch nicht sehr informativ bei denen steht nur Siemenssyncs mit BT möglich aber keine Modellangaben.


    Hab Benq jetzt mal ne Mail geschrieben mal schauen ob die antworten.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten


  • Ich denke, wenn die x75-Plattform gesynct werden kann (falls Du das rausfinden kannst), dürfte das mit dem EL71 auch kein Problem sein, da dieses ja auf dieser Plattform basiert.

  • mein letztes Siemens war ein SX1 bin da also nicht mehr ganz auf dem laufenden aber danke für den Tipp werd mal "drüben" bei macuser fragen.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • wende dich doch mal an http://www.novamedia.de


    Die haben ein Plugin für isync geschrieben, allerdings ist das EL 71 noch nicht gelistet. Aber Fragen kostet ja nix.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Moin,


    eine ähnliche Antwort habe ich grad bei macuser bekommen


    Zitat

    Bei http://www.novamedia.de findest du PlugIns, die auch Siemens Telefone unterstützen. Das EL71 ist aber noch nicht dabei. Wie ich hier aus dem Forum entnommen habe, hat schon mal einer wegen dem EF81 dort angefragt. Das soll aber wohl nicht unterstützt werden. Kann aber auch nicht sagen, ob das ein x75 Betriebssystem hat. Das Beste du fragst mal wegen dem EL71 bei denen an, ob die ihre PlugIns bezüglich des Models anpassen werden.
    Wenn du da näheres weist, poste das doch hier kurz.


    dann werd ich da mal nachfragen und mich wieder melden

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Habe jetzt selber mal bei novomedia angefragt wegen dem isync PlugIn für das EL71.


    Antwort von novomedia:
    Ist schon fertig, wird im nächsten Release, also im Laufe der nächsten Woche drin sein.


    Na dann werde ich mir das EL71 und die PlugIns wohl holen.


    Schönes Handy das sich mit isync versteht - perfekt! :top:

  • Haben die zufällig vom EL81 auch was gesagt?


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • mich mochten die anscheinend nicht ich hab bisher noch keine Antwort bekommen :(


    Hat denn von euch schonmal jemand die Plugins für ein anderes Siemens Telefon genutzt - wie sind eure Erfahrungen?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!