Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• Zitat

Original geschrieben von Lurchy
    hi,
    einfach "noScript" als Add-On herunterladen und nach dem Aufrufen des zu speichernden Fotos Java Script blockieren, dann Rechtsklick und Speichern.

Danke erstmal an alle! :)

Der Tipp von Lurchy funktioniert perfekt, nun habe ich den Rechtsklick wieder "frei" - vielen Dank!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo zusammen,

ich muss den thread mal eben ausbuddeln.

Hat jemand ebenfalls die erfahrung gemacht das die Bilder die mit
    dem photoloader hochgeladen werden unscharf sind???

Wenn ich hingegen den alten "Foto-lader aus Omas zeiten" verwende werden die Bilder korrekt dargestellt!?!

Woran kann das bei mir liegen?

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Wenn ich hingegen den alten "Foto-lader aus Omas zeiten" verwende werden die Bilder korrekt dargestellt!?!

Woran kann das bei mir liegen?

Damit die Oma das Bild auch ohne ihre Brille sehen kann. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Bei StudiVZ gibt es jetzt auch sogenannte "Apps". Hallo, Facebook.

Ich wusste schon ganz lange, dass das kommt. :D
    Hätte ich mal besser verkaufen sollen, die Info.
    Ich habe nämlich vor zwei Monaten oder so zufällig ein Strategiepapier der Firma "wooga" über Google gefunden, die für die VZ-Netzwerke die App "Brain Buddies" entwickeln. (gibt's übrigens auch bei Facebook - sehr erfolgreich!)

Was aber trotz Apps im StudiVZ im Vergleich zu Facebook fehlt, ist das "Teilen" von Inhalten. Soweit ich es überblicke, kann man höchstens sehen, wer welche Apps nutzt. Das ist aber dann nicht "social networking" im Sinne des Erfinders. Bei FB sind alle Aktivitäten ja auf der Pinnwand zu sehen und dort auch kommentierbar. ;)

• Das Ende für schülerVZ steht fest: 30.04.2013

http://www.faz.net/aktuell/wir…schueler-vz-12142508.html

Fraglich ist, ob meinVZ und StudiVZ erhalten bleiben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Auf den Tag habe ich eigentlich nur gewartet. Und mittelfristig werden die ganzen VZ-Ableger den gleichen Weg gehen. Soweit ich es aus meinem Umfeld beurteilen kann, werden Studi- und meinVZ nur noch künstlich am Leben gehalten. Wirkliche Aktivitäten erfolgen darüber gar nicht mehr. Gilt übrigens auch für WKW oder Lokalisten. Facebook hat sich als einziges Social Network im Privatbereich etabliert.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!