ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ach sorry ich meinte wer kann mir ne studivz einladung schicken? danke. grüße
noch aktuell da ich studivz einladung suche =) nicht schülervz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ach sorry ich meinte wer kann mir ne studivz einladung schicken? danke. grüße
noch aktuell da ich studivz einladung suche =) nicht schülervz
Seit wann braucht man da eine Einladung?
ZitatOriginal geschrieben von seby
Seit wann braucht man da eine Einladung?
Stimmt Braucht man keine.... Hab das wieder mit schülerVZ verwechselt.
Hat noch jemand das Problem das sein kompletter Posteingang gelöscht ist bei Studi?!?
Oder wird der Posteingang automatisch bei 1000 Nachrichten geleert?
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Hat noch jemand das Problem das sein kompletter Posteingang gelöscht ist bei Studi?!?
Du hast 1000 Nachrichten?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Du hast 1000 Nachrichten?
Ja, irgendwie schon krass :p Aber heutzutage sind da fast alle meiner bekannten drin. Da bekommt man schonmal die ein oder andere Nachricht!
ZitatOriginal geschrieben von HT483
sag mir mal wie das mit dem komplett löschen geht - an der anzahl 1.000 kanns nich liegen, ich bin bei 14.000 und ich hab keine lust alle einzeln anzuklicken
vielmehr würde mich interessieren, wie man die komplette pinnwand löschen kann, hab keinen bock zighundert einträge einzeln zu löschen
oder doch ganz abmelden?
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
ich bin bei 14.000
Da wundert sich hier jemand über meine 1000
Du kannst doch einfach im Nachrichten Menü auf Markieren -> alle -> Löschen klicken oder?!?
Meine Nachrichten sind übrigens nach einer Std abwesenheit wieder da :confused:
Mal abgesehen davon, dass ich mich sowieso komplett abgemeldet hab ist es davor des öfteren passiert, dass automatisch mal eben so alle Nachtrichten weg waren - auch ne Möglichkeit die Dinger loszuwerden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!