Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• Und wer immer noch nicht verstanden hat, dass es eben doch keine so gute Idee ist, im Zuge der grassierenden Web 2.0 - Revolution allen und jedem seine völlig unmaßgebliche Sicht der Dinge aufs virtuelle Auge zu drücken, der mag vielleicht mal das lesen.

Es ist ja gar nichts dagegen zu sagen, wenn jemand exhibitionistisch veranlagt ist. Oder wenn jemand saublöde ist. Aber wenn jemand exhibitionistisch veranlagt UND saublöde ist, dann kommt halt sowas bei raus. :D

Dummerweise übt alles, was nach Web 2.0 aussieht, auf gerade diese Menschen eine besonders starke Anziehungskraft aus... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• OMG, da ist saublöd aber noch stark untertrieben... ich hab auch schon mehrere Azubis unserer Firma gesucht und gefunden und ihnen empfohlen, mal das ein oder andere Bild rauszunehmen... manchmal fragt man sich echt, was die Leute im Kopf haben...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Jep, absolut richtige Konsequenz. Hoffentlich bekommen die ihre Klage nicht durch. Solch dumme Leute braucht ein Unternehmen nicht.
    :flop:

Tja und was die Leute im Kopf haben ist einfach, dass man feiern möchte und vielleicht sein Leben mit seinen Freunden/Bekannten teilen möchte aber dann nicht daran denkt, das auch gewisse andere Leute zugucken, zumal viele ja auch ihre Kollegen als "Freunde" haben...

Da ich in letzter Zeit so und so kaum noch dort war und vorher doch recht aktiv bzw. oft drin war, habe ich mich vorhin entschieden, dem Portal den Rücken zu kehren.

Heißt:
    Eingeloggt, alle Gruppen, Informationen, Bilder und Pinnwandeinträge gelöscht.
    E

Sind nur noch ein 3 Jahre altes Bild, ICQ-Nr,Geburtstag(als Text, sodass es bei anderen nicht angezeigt wird) und die "Kontakte" über geblieben. Letzteres ist der einzige Grund, wieso ich den Account noch nicht gelöscht habe, weil vielleicht braucaht man den einen oder anderen Kontakt doch noch einmal.
    Wer mir triftige Gründe dagegen nennen kann, dann lass ich mich gerne komplett löschen und bin dann weg für immer.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• so, ich wühl den Thread mal wieder hoch.

Gerade eben musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ein Teenager von geschätzten 13 Jahren meine Seite besucht hat. Wie kann das sein? Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man als [URL=http://winfuture.de/news,37784.html]studiVZ-Mitglied von meinVZ-Mitgliedern gesucht und gefunden werden kann[/URL] und vice versa.

DAS ist in meinen Augen ein Grund sich dort abzumelden - oder wie seht ihr das? Hat sich schon jemand von euch abgemeldet? Ab und zu sieht man ja Beiträge von "Gelöschten Personen".

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    so, ich wühl den Thread mal wieder hoch.

Gerade eben musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ein Teenager von geschätzten 13 Jahren meine Seite besucht hat. Wie kann das sein? Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man als [URL=http://winfuture.de/news,37784.html]studiVZ-Mitglied von meinVZ-Mitgliedern gesucht und gefunden werden kann[/URL] und vice versa.

DAS ist in meinen Augen ein Grund sich dort abzumelden - oder wie seht ihr das? Hat sich schon jemand von euch abgemeldet? Ab und zu sieht man ja Beiträge von "Gelöschten Personen".

Da hat jemand auf dein Profil geklickt und nicht eingestellt, dass eranonym bleibt. as können acht Millionen andere Mitglieder auch. Wo ist das Problem?

Was hat das Alter damit zu tun?

• Wieso, Du kannst doch einstellen, ob Dein Profil für meinVZ sichtbar ist oder nicht, sprich ob Du von diesen gefunden werden kannst. So wie es in dem von Dir verlinkten Artikel steht.

Und der Verbindung zu meinVZ musstest Du auch erstmal manuell zustimmen.

• studivz

Ich gebrauche studivz für meine deutschen Freunde/Bekannte und facebook vor allem um mit reisebekanntschaften aus aller welt in kontakt zu bleiben. Bei myspace oder last.fm will ich mich schon ewig wegen der musik, um die es dort vorallem geht, anmelden, aber habs zeitlich noch nicht geschafft.

lg

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    so, ich wühl den Thread mal wieder hoch.

ja und? Da verstehe ich das Problem nun auch überhaupt nicht....

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Dann hast du wohl irgendwann man auf "Mit MeinVZ verbinden" geklickt...

Und warum das ganze erschreckend ist weiß ich auch nicht :confused:

vlt. ist er ja gut bestückt und darf nicht nicht von menschen unter 18 jahren gesehen werden :d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!