Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• Bei mir war ebenfalls nichts angehakt.
    War vorher aber auch als nicht einsehbar eingestellt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mir ist es bei einigen Leuten aufgefallen, die bisher für mich nicht einsehbar waren. Das war mir ein wenig zu viel Zufall.

Dann habe ich mich aus Spaß mal neu registriert und auch da ist alles aktiviert. Auch die Nachfrage bei einer nicht einsehbaren Person ergab dann, dass sie nichts geändert hat, aber es nun aktiviert sei.

Wenn ich eure Erfahrungen nehme, ist es also wohl nicht immer der Fall, kann aber in bestimmten Konstellationen so sein.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warst Du vorher als 'nicht einsehbar' eingestellt? Zumindest bei den Leuten, die vorher sichtbar waren, hat sich nichts geändert...

Ich war und bin sichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich war und bin sichtbar.

Heißt das "Ich war (vorher als 'nicht einsehbar' eingestellt) und bin (jetzt ohne mein Zutun für alle und in allen Angaben) sichtbar."? Du bestätigst also meine Beobachtungen? Oder verstehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Oder verstehe ich das falsch?

Scheinbar ja. Diejenigen, die vorher einsehbar waren, sind auch nach wie vor einsehbar; da hat sich in den Einstellungen nichts geändert. Problematisch ist es (zumindest teilweise) nur bei denjenigen, die vorher nicht einsehbar waren. Hier hat sich bei einigen der Status geändert...

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Heißt das "Ich war (vorher als 'nicht einsehbar' eingestellt) und bin (jetzt ohne mein Zutun für alle und in allen Angaben) sichtbar."? Du bestätigst also meine Beobachtungen? Oder verstehe ich das falsch?

Ich war vorher als sichtbar eingestellt und bin es jetzt auch noch.
    Als ich mir die Optionen angeschaut habe, war dort nichts angehakt. Mitlerweile habe ich aber schon dran rumgespielt.

Gruß,
    Alexander

• Also ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme mit dem einloggen. Sowohl mit meinem Mac und Safari und auch mit dem PC und dem IE komme ich einfach nicht rein. Das gleiche Problem wie bei Moerlin.

Wenn ich aber z.B. mit dem Handy online gehe, dann kann ich mich einloggen.

Wo liegt das Problem? :confused:

• Ich kann mich einloggen, ich kann aber nicht mehr meinen Namen und Passowort speicher.... :confused:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!