.
Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis
-
-
-
Ach ehrlich...:) kann man sich da was klären??

-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist der Hype um dieses Dings immer noch nicht um? Ich kann daran keinen Nutzen erkennen. Und ja, ich bin Student und angemeldet...Wer hat denn was von Hype gesagt? Ist halt eine Internetseite, die man
[list=a]
[*]nutzen
[*]nicht nutzen
[/list=a] kann.
Ich nutze die Seite gerne und oft, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Kostenlose Singlebörse ohne vergleichbare Konkurrenz!
Leider!
Mir wurde nach 2 Jahren einfach mal kurz die Freunin ausgespannt! Danke studiVZ!
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Leider!
Mir wurde nach 2 Jahren einfach mal kurz die Freunin ausgespannt! Danke studiVZ!
Wird eher weniger am StudiVZ als an Dir gelegen haben...
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wer hat denn was von Hype gesagt?Ich war das.
Du hast es ja sogar zitiert.Nein ernsthaft, an der Hochschule ist/war zeitweise (leicht übertrieben) jedes zweite Wort "studiVZ". Darum meine Wortwahl.
ZitatIst halt eine Internetseite, die man
[list=a]
[*]nutzen
[*]nicht nutzen
[/list=a] kann.
Ich nutze die Seite gerne und oft, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.Ja sicher bleibt es das. Ich will da auch keinem die Nutzung verbieten. Mir erschließt sich nur der Sinn nicht. Telefon, SMS, E-Mail, ICQ sind diesem Ding doch weitaus überlegen. Und auch als Singlebörse halte ich es für unbrauchbar.
Den einzigen Nutzen sehe ich darin, dass man Leute, die man ein paar Jahre nicht getroffen und deren Kontaktdaten nicht (mehr) hat, und die ebenfalls angemeldet sind, kontaktieren und um Kontaktdaten fragen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Wird eher weniger am StudiVZ als an Dir gelegen haben...Das Posting war auch nicht soo ernst gemeint!
-
kann es sein, dass bei studivz im moment eine störung vorliegt ?
ich will nämlich meine fotos bzw. deren untertitel bearbeiten, gehe auf fotos editieren, dann ändere ich den text, auf änderung übernehmen u nd dann auf alle änderungen übernehmen, aber es tut sich nichts, meine änderungen werden nicht ünernommen, es bleibt beim alten, obwohl im editier fenster, da wo alle fotos in mini größe gezeigt werden, alle änderiungen korrekt angezeigt werden.....??? -
Zitat
Mir erschließt sich nur der Sinn nicht. Telefon, SMS, E-Mail, ICQ sind diesem Ding doch weitaus überlegen. Und auch als Singlebörse halte ich es für unbrauchbar.
Durch die Gruppen kann man aber z.B. auch mit anderen Leuten über Themen diskutieren und dadurch Bekanntschaften aufbauen ... mit Telefon, SMS, E-Mail und ICQ geht das ja nicht so. -
Zitat
Mir erschließt sich nur der Sinn nicht. Telefon, SMS, E-Mail, ICQ sind diesem Ding doch weitaus überlegen. Und auch als Singlebörse halte ich es für unbrauchbar.Hm, naja: Also es gibt ne Reihe von Leuten mit denen ich über das StudiVz Kontakt habe, von denen ich sonst wenig bis nichts hören würde.
Meiner Meinung nach telefoniert und simst man sich eben mit Freunden und besseren Bekannten. Eine Email Adresse hat man von vielen Leuten nicht.
Über dsa StudiVZ wurd bspw. unser Abi-Nachtreffen geplant, was gut ging, dadurch das nahezu alle in besagter Gruppe waren oder einfach eingeladen wurden.
Außerdem hast du bei Tele, SMS und Email den ganzen Network Effekt nicht. Und ich schaue mir auch schonmal gerne Fotos von Bekannten an und lese gerne die Kommentare anderer Leute.
Ein Pinnwand Eintrag ist auch was anderes als eine SMS, da ihn ja alle Leute sehen können.
Außerdem ist ds StudiVZ gegen Langweile viel besser und günstiger als andere Alternativen..
achso, und last but not least: Warum als Singlebörse nicht zu gebrauchen?
ich glaube ehrlich gesagt, beim StudiVZ wird gegraben was das Zeug hält..Ob es dann was wird - keine Ahnung. Aber die Schwelle fremde Menschen anzuquatschen ist ja schon so gering, dass es fast schon wieder nervt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!