Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• Sobald auf einem Foto Leute verlinkt worden sind, findest Du nur noch die space.gif.
    Schöne Grüße!
    Georg

• schutz vor bilderklau. es wird eine space.gif über das richtige foto drübergelegt. um ein bild trotzdem zu mopsen, musste in den Seitenquelltext schauen. Geht einwandfrei

• Das Prinzip ist klar.

Die Frage ist nur, wieso sind einige Bilder durch diese space.gif geschützt und andere nicht?

• imho sind ALLE bilder geschützt, ausser deinen eigenen? Warum soltlen deine eigneen Bilder vor dir geschützt sein?

• Hi,

via Quelltext kommt man übrigens ganz einfach an die Fotoadressen, falls es interessiert.

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Nun haben wir auch nen (C)-"Promi" als Kommilitone (sofern das Profil stimmt).:D

http://www.studivz.net/profile.php?ids=1702b0a3c723f995

Ziemlich viele Freunde in den 10 Tagen seit seiner Anmeldung gesammelt... Und komisch, alle Freunde an fremden Unis... Möchte nicht wissen, wieviele davon Stromberg-Fans sind und ihm eine Freundschaftseinladung geschickt haben. :D

Bezüglich des Seitenquelltextes von Fotos: Wie kann ich diesen denn bei studivz aufrufen? Damals bei so einer Pearl-Aktion war das kein Problem, diesen aufzurufen, um so an einen Gutscheincode zu kommen, aber irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch. :rolleyes: :gpaul:

• hmm addet ihr den direkt alle fremden leute als freunde? das erklärt warum ich immer nur so "wenige" habe :D

Eifnach mit setienquelltext anzeigen. Und dan innerhalb nach "ak.imagevz.net/albums/de" suchen. die adresse is dann die imageadresse

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    hmm addet ihr den direkt alle fremden leute als freunde? das erklärt warum ich immer nur so "wenige" habe :D

Ich nicht, aber Stromberg-Fans scheinbar schon. :D

Zitat

Eifnach mit setienquelltext anzeigen. Und dan innerhalb nach "ak.imagevz.net/albums/de" suchen. die adresse is dann die imageadresse

Ich habe aber keinen Punkt "Seitenquelltext anzeigen", wenn ich rechte Maustaste drücke. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!