Mal eine Frage:
Wieso kann man Bilder aus einigen Fotoalben bequem per Link "herauskopieren" und bei anderen erscheint nur http://static.ak.studivz.net/images/space.gif ?
Verstehe das nicht, nach welchem System das ist :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage:
Wieso kann man Bilder aus einigen Fotoalben bequem per Link "herauskopieren" und bei anderen erscheint nur http://static.ak.studivz.net/images/space.gif ?
Verstehe das nicht, nach welchem System das ist :gpaul:
Sobald auf einem Foto Leute verlinkt worden sind, findest Du nur noch die space.gif.
Schöne Grüße!
Georg
Nee, das kanns nicht sein. Auf ganz vielen Fotos ist niemand verlinkt und trotzdem ist es space.gif.
schutz vor bilderklau. es wird eine space.gif über das richtige foto drübergelegt. um ein bild trotzdem zu mopsen, musste in den Seitenquelltext schauen. Geht einwandfrei
Das Prinzip ist klar.
Die Frage ist nur, wieso sind einige Bilder durch diese space.gif geschützt und andere nicht?
imho sind ALLE bilder geschützt, ausser deinen eigenen? Warum soltlen deine eigneen Bilder vor dir geschützt sein?
Hi,
via Quelltext kommt man übrigens ganz einfach an die Fotoadressen, falls es interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Nun haben wir auch nen (C)-"Promi" als Kommilitone (sofern das Profil stimmt).:D
Ziemlich viele Freunde in den 10 Tagen seit seiner Anmeldung gesammelt... Und komisch, alle Freunde an fremden Unis... Möchte nicht wissen, wieviele davon Stromberg-Fans sind und ihm eine Freundschaftseinladung geschickt haben.
Bezüglich des Seitenquelltextes von Fotos: Wie kann ich diesen denn bei studivz aufrufen? Damals bei so einer Pearl-Aktion war das kein Problem, diesen aufzurufen, um so an einen Gutscheincode zu kommen, aber irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch. :gpaul:
hmm addet ihr den direkt alle fremden leute als freunde? das erklärt warum ich immer nur so "wenige" habe
Eifnach mit setienquelltext anzeigen. Und dan innerhalb nach "ak.imagevz.net/albums/de" suchen. die adresse is dann die imageadresse
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
hmm addet ihr den direkt alle fremden leute als freunde? das erklärt warum ich immer nur so "wenige" habe
Ich nicht, aber Stromberg-Fans scheinbar schon.
ZitatEifnach mit setienquelltext anzeigen. Und dan innerhalb nach "ak.imagevz.net/albums/de" suchen. die adresse is dann die imageadresse
Ich habe aber keinen Punkt "Seitenquelltext anzeigen", wenn ich rechte Maustaste drücke. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!