So,
bin auch seit kurzem dabei...
Über openBc bzw Xing habe ich ja schon einige TT-Kontakte, aber hier ist es noch was mau.
Gruß Gunn
Ah... Gruppen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
Über openBc bzw Xing habe ich ja schon einige TT-Kontakte, aber hier ist es noch was mau.
Gruß Gunn
Ah... Gruppen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
So,
Gruß Gunn
Ah... Gruppen
dann nix wie auf in die Telefon-Treff-User-Gruppe
Derzeitiger Stand 54 Personen.
Frag mich nur warum davon so viele Moderatoren sind?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Frag mich nur warum davon so viele Moderatoren sind?
Weil wir uns alle lieb haben.
Anscheinend hat irgendwer zuviel Zeit
und jetzt ganz neu: schuelervz... werden die irgendwann mal verknüpft oder bleiben die eigenständig?
Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv im StudiVZ. Mein Profil behalte ich bei, aber einen nennenswerten Mehrwert bemerke ich nicht und es nervt z.T. einfach nur noch :p .
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv im StudiVZ. Mein Profil behalte ich bei, aber einen nennenswerten Mehrwert bemerke ich nicht und es nervt z.T. einfach nur noch :p .
Ja, irgendwie ist der Reiz verflogen. Hab mittlerweile alle Bekannte meines bisherigen Lebens da wieder gefunden und an die aus meinem vorherigen Leben kann ich mich nicht mehr erinnern
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Das kannst du doch nicht machen! Bei dem Preis, den Holtzbrinck auch für deine Daten bezahlt hat.
Gebe euch recht, hat sich schnell ausgereizt, man hat alle möglichen Leute "getroffen" tausende Photos gesehen und jetzt ? Gut is
Besonders die "Gruschelorgien" nerven gewaltig.... Ich gruschel nich mehr, wird irgendwann einfach zu blöd
edit: Rechtschreibfehler und so
Das kommt davon, wenn mans übertreibt.
Theoretisch ist es auch keine gute Plattform. Das gute daran ist, dass man ein Menge Leute erreichen kann, die man anders vielleicht gar nie getroffen hätte
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Besonders die "Gruschelorgien" nerven gewaltig.... Ich gruschel nich mehr, wird irgendwann einfach zu blöd
Sowas wie "gruscheln" wünsch ich mir auch für TT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!