Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• So,

bin auch seit kurzem dabei...

Über openBc bzw Xing habe ich ja schon einige TT-Kontakte, aber hier ist es noch was mau.

Gruß Gunn

Ah... Gruppen

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• dann nix wie auf in die Telefon-Treff-User-Gruppe :)
    Derzeitiger Stand 54 Personen.
    Frag mich nur warum davon so viele Moderatoren sind?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Frag mich nur warum davon so viele Moderatoren sind?

Weil wir uns alle lieb haben. :D

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Anscheinend hat irgendwer zuviel Zeit :D

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• und jetzt ganz neu: schuelervz... werden die irgendwann mal verknüpft oder bleiben die eigenständig?

• Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv im StudiVZ. Mein Profil behalte ich bei, aber einen nennenswerten Mehrwert bemerke ich nicht und es nervt z.T. einfach nur noch :p .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv im StudiVZ. Mein Profil behalte ich bei, aber einen nennenswerten Mehrwert bemerke ich nicht und es nervt z.T. einfach nur noch :p .

Ja, irgendwie ist der Reiz verflogen. Hab mittlerweile alle Bekannte meines bisherigen Lebens da wieder gefunden und an die aus meinem vorherigen Leben kann ich mich nicht mehr erinnern ;-)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv im StudiVZ. Mein Profil behalte ich bei, aber einen nennenswerten Mehrwert bemerke ich nicht und es nervt z.T. einfach nur noch :p .

Das kannst du doch nicht machen! Bei dem Preis, den Holtzbrinck auch für deine Daten bezahlt hat. :D

Gebe euch recht, hat sich schnell ausgereizt, man hat alle möglichen Leute "getroffen" tausende Photos gesehen und jetzt ? Gut is ;)

Besonders die "Gruschelorgien" nerven gewaltig.... Ich gruschel nich mehr, wird irgendwann einfach zu blöd

edit: Rechtschreibfehler und so

• Das kommt davon, wenn mans übertreibt. ;)

Theoretisch ist es auch keine gute Plattform. Das gute daran ist, dass man ein Menge Leute erreichen kann, die man anders vielleicht gar nie getroffen hätte ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Besonders die "Gruschelorgien" nerven gewaltig.... Ich gruschel nich mehr, wird irgendwann einfach zu blöd

Sowas wie "gruscheln" wünsch ich mir auch für TT :D

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!