Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• StudiVZ hat in letzter Zeit nur Bugs :( - naja, mal abwarten - man muss ja auch bedenken, dass sich jetzt gerade zu Semesterbeginn wahnsinnig viele Leute anmelden und auch wieder dauerhaft dort online sind (sieht man bei uns an der Uni gut).

Habt ihr Euch mal diese StudiVZ-Songs angehört? :D
    Wenn Euch langweilig ist und ihr mal herzhaft lachen wollt: reinhören!

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich habe die Seite auch vor wenigen Wochen entdeckt, und bin tatsächlich begeistert. Mal davon abgesehen dass es momentan bei den Jungs technisch gesehen eher drunter und drüber geht. Aber ich habe jede Menge Leute wieder gefunden, mit denen ich mal mein Abi bestritten habe oder ähnliches. Ist doch eine feine Sache :top:

• Die Bugs der letzten Wochen nervten mich auch ziemlich, viele Meldungen gingen bei mir verloren. Dafür geht es z.Zt. bei mir wieder einwandfrei und auch mit angemessenen Seitenaufbaugeschwindigkeiten..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Wir haben eine Gruppe für unser Semester eingerichtet, das ist ganz hilfreich um Materielien auszutauschen oder Treffen zu vereinbaren, es ist derzeit nur 1/3 angemeldet, Tendenz steigend

Gruß
    Flatty

• Ich habe übrigens schon vor geraumer Zeit mal familienintern prophezeit, dass das StudiVZ im Laufe von 2007 von Google gekauft werden wird. Bin mal gespannt, ob ich richtig liege... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• was dann hoffentlich die performance um einiges nach oben schnellen lässt
    denn so wies da im moment abgeht hält man es ja kaum aus wenn man alle paar sek rausgeschmissen wird und sich neu einloggen muss bzw. immer den "käffchen" hinweis bekommt :flop:

nokia*night*

• Gehe im Moment auch nicht mehr so gerne ins StudiVZ - aus den schon vorher genannten Gründen wie Performace-Problemen und so weiter :( - aber irgendwie ist es ohne das StudiVZ auch mal ganz angenehm :D . Es gibt ja tatsächlich Leute, die es fertigbringen, den ganzen lieben langen Tag dort zu surfen :confused: .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe übrigens schon vor geraumer Zeit mal familienintern prophezeit, dass das StudiVZ im Laufe von 2007 von Google gekauft werden wird. Bin mal gespannt, ob ich richtig liege... ;)

Das ist hinreichend naheliegend - Facebook.com waere aber der passendere Kaeufer.

Das gleich Spiel wie mit Alando -> eBay - auf die Idee haette man kommen muessen...

Frank.

• Hier mal ein ganz netter, wenn auch von den Zahlen her nicht mehr ganz so aktueller Artikel zum Studiverzeichnis, für alle, die es interessiert:
    Klick!

:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Peinliche Pannen bringen StudiVZ in Verruf

Von Richard Meusers

Umstrittene Geschäftspraktiken, Zweifel am Datenschutz, dubiose Nazi-Witze und unflätige Videos: Die Studenten-Community StudiVZ kämpft mit enormen Problemen - äußerst unpassend angesichts aktueller Verkaufsgerüchte. Mitgründer Dariani gibt zu: "Ich habe viel Mist gebaut."

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,448340,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!