Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• Bei einigen Mitgliedern dort (auch Frauen ;)) kommt mir die Sache eher wie "ich hab den Größten" vor. Dutzende Gruppen, hunderte Bekannte... naja wer's braucht.

Und bei anderen wiederum steht etwas von "xy hat keine Freunde an der Hochschule z" da. :p

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Oder man kennt einfach Gott und die Welt ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Man kann auch jeden adden den man nur vom sehen kennt. Bei mir kamen auch ruckzuck Freundes Einladungen von Leuten aus der Schulzeit mit denen ich vll mal ein paar Worte gewechselt hab.

Aber wieviel Freunde jemand hat ist für mich eher uninteressant.

Gut finde ich, dass man nach allerlei Kategorien suchen kann. Oder sei es nach allen die den gleichen Nachnamen haben oder das gleiche Geburtsdatum. Das finde ich ziemlich witzig wieviele Leute man dann tatsächlich findet, auch wenn man sich vorher da gar nicht so die gedanken drüber gemacht hat.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Wer sich schon immer gefragt hat...

...wie sich StudiVZ denn finanziert:
    Klick mich :D

Interessant ist es auch, sich zu überlegen, welche Daten man publik macht - besonders, wenn man daran denkt, was die Herausgabe solcher an Dritte zu "wissenschaftlichen Zwecken" betrifft, wie jüngst bei AOL (Klick mich auch) geschehen.

Grüßles vom Campus,
    Dani :p

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Bisher muss ich auch sagen, dass ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe im StudiVZ. Ich lege aber auch wert darauf, nur Leute drin zuhaben, die ich auch im RL kenne.

Grüße aus Nürnberg!

• Bisher is mir auch noch nix bzgl. dummem angequatsche passiert.
    Hab mich jetzt auch mal in der TT-Gruppe angemeldet.

• Es gibt eine TT-Gruppe? Das wusste ich ja noch garnicht. Bin jetzt auch drin.

An sich finde ich das StudiVZ gut, wenn man es nicht zusehr übertreibt, aber ich habe oft technische Probleme, z.B. bekomme ich keine e-Mails und manchmal lande ich wieder auf der Startseite, wenn ich auf einen Link klicke. Das nervt schon...

Gruß,
    Alexander

• Ich war so frei und bin auch mal der TT Gruppe beigetreten! StudiVZ ist wirklich schon sehr weit frequenziert, so ziemlich alle meine ehemaligen Abi-Mitschüler sind vertreten! Gefällt mir sehr gut!

MfG
    Koddy

PS: Axo, es gibt auch die Gruppe "Ein Handy reicht mir nicht!", ich bin da auch Mitglied, für Interessierte! :D

PPS: Ich bin der Ossi! ;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!