Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

  • Ich hab zur Zeit Probleme mit meinvz:

    • klick ich in der Vorschau "Kennst du schon?" auf "gib mir mehr", passiert nichts. FF lädt nicht und natürlich ändern sich auch nicht die angezeigten Profile
    • schau ich mir Fotoalben an und klicke auf ein Bild, passiert ebenfalls nicht. Das Bild wird nicht vergrößert.
    • ähnliches bei erhaltenen Nachrichten. In der Ansicht "Nachrichtendienst" sehe ich jeweils nur die Vorschauen der einzelnen Nachrichten, kann diese aber nicht öffnen o.ä.


    Browser ist FF. Mit IE gibts keine Fehler dieser Art. Hat jmd ähnliche Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Ich hab zur Zeit Probleme mit meinvz:

    • klick ich in der Vorschau "Kennst du schon?" auf "gib mir mehr", passiert nichts. FF lädt nicht und natürlich ändern sich auch nicht die angezeigten Profile
    • Läuft bei mir einwandfrei.


    • Zitat

      schau ich mir Fotoalben an und klicke auf ein Bild, passiert ebenfalls nicht. Das Bild wird nicht vergrößert.

      Die neuen Fotoalben spinnen bei mir zeitweise auch. Allerdings erscheint dann eine Fehlermeldung nach dem Motto "Upps, da ist ein Fehler passiert. Bitte versuche es nochmal.".


    • Zitat

      ähnliches bei erhaltenen Nachrichten. In der Ansicht "Nachrichtendienst" sehe ich jeweils nur die Vorschauen der einzelnen Nachrichten, kann diese aber nicht öffnen o.ä.

    Zitat

    Genau den gleichen Fehler hatte ich auch. Ich konnte die Nachrichten weder lesen noch beantworten. StudiVZ hat meine Mausklicks quasi ignoriert. Aus unerklärlichen Gründen funktioniert das Ganze aber seit rund 2 Wochen wieder. Wieso, weshalb, warum? Ich habe keine Ahnung.:confused: :D

    28:6:42:12

  • Studivz Down?


    Hi.


    Wollte mich vorhin einloggen, geht aber nicht!
    Seit ca. 2 Stunden, kein login möglich.


    Noch bei irgendwem das selbe Problem?


    gruss...

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Ja, bei mir ebenfalls so - der Laden ist und bleibt schlecht und überlastet und kommt mit der Mitgliederzahl nicht mehr klar! :flop:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Na hoffentlich bleibt das auch so... finde solche "läden" auch einfach nur schlecht...


    Früher war ein Freund einer der mit einem öfter ein Bier trinken gegangen ist und heute muss er nur bei dir auf der studivz Freundesliste stehen und schon ist es ein Freund und dessen Freund vom Freund ist deshalb natürlich auch dein Freund usw und sofort...


    MfG

  • Es zwingt dich keiner dich dort anzumelden und Freundeslisten anzulegen.


    Bei mir ist auch kein Login möglich. Scheint was ernstes zu sein. Sonst kommt bei Wartungsarbeiten ein Hinweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Na hoffentlich bleibt das auch so... finde solche "läden" auch einfach nur schlecht...


    Früher war ein Freund einer der mit einem öfter ein Bier trinken gegangen ist und heute muss er nur bei dir auf der studivz Freundesliste stehen und schon ist es ein Freund und dessen Freund vom Freund ist deshalb natürlich auch dein Freund usw und sofort...


    MfG


    Moin.


    Na ja so einfach ist es ja nun auch nicht!
    Mit dem Biertrinken etc. das ist noch Heute so, Netzwerke wie Studivz sind lediglich eine Ergänzung.


    Für mich als Schichtdienstler ein Vorteil.


    Gruss..

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • kann man eigentlich diesen buschfunk irgendwo ausschalten? mich interessierts nämlich herzlich, was die leute so in die welt rufen... meistens ists eh nur mist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!