Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ach sorry ich meinte wer kann mir ne studivz einladung schicken? danke. grüße :)


    noch aktuell da ich studivz einladung suche =) nicht schülervz :D

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Seit wann braucht man da eine Einladung?


    Stimmt :D Braucht man keine.... Hab das wieder mit schülerVZ verwechselt.


    :)

  • Hat noch jemand das Problem das sein kompletter Posteingang gelöscht ist bei Studi?!?
    Oder wird der Posteingang automatisch bei 1000 Nachrichten geleert?

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Hat noch jemand das Problem das sein kompletter Posteingang gelöscht ist bei Studi?!?
    Oder wird der Posteingang automatisch bei 1000 Nachrichten geleert?


    Du hast 1000 Nachrichten? :D

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Du hast 1000 Nachrichten? :D


    Ja, irgendwie schon krass :p Aber heutzutage sind da fast alle meiner bekannten drin. Da bekommt man schonmal die ein oder andere Nachricht!

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Hat noch jemand das Problem das sein kompletter Posteingang gelöscht ist bei Studi?!?
    Oder wird der Posteingang automatisch bei 1000 Nachrichten geleert?


    sag mir mal wie das mit dem komplett löschen geht - an der anzahl 1.000 kanns nich liegen, ich bin bei 14.000 und ich hab keine lust alle einzeln anzuklicken ;)

  • vielmehr würde mich interessieren, wie man die komplette pinnwand löschen kann, hab keinen bock zighundert einträge einzeln zu löschen :rolleyes:


    oder doch ganz abmelden? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    ich bin bei 14.000


    Da wundert sich hier jemand über meine 1000 :D
    Du kannst doch einfach im Nachrichten Menü auf Markieren -> alle -> Löschen klicken oder?!?


    Meine Nachrichten sind übrigens nach einer Std abwesenheit wieder da :confused:

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Mal abgesehen davon, dass ich mich sowieso komplett abgemeldet hab ist es davor des öfteren passiert, dass automatisch mal eben so alle Nachtrichten weg waren - auch ne Möglichkeit die Dinger loszuwerden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!