wollte mich nun auch im studvz anmelden. der erste Versuch ging komplett daneben (es kam keine Bestätigungsmail), der zweite Versuch (andere eMail Adresse) brachte dann eine Bestätigungsmail. Problem: auch nach anklicken des Links (plus copy and paste), kann ich mich nicht anmelden. Gibt´s zur Zeit Probleme mit der Anmeldung?
Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis
-
-
-
Ich hab heute erst Nachrichten zu "Kommentaren zu deinen Fotos" und "Du wurdest gegruschelt" bekommen - obwohl das schon am Samstag Abend geschah.
Anscheinend kommen die mit den Emails gerade nicht hinterher... -
Same here. Gestern morgen Nachrichten und kommentare - Emails kamen heute um 12....
-
Ich kann momentan nichtmal meine PNs anschauen da... Scheinen akute Probleme zu haben, die guten alten Server.
-
Bei mir sind sie nur langsam. Auchnicht schwerwiegend. Ausfälle und/oder funktionseinbußen hab ich bisher(!) noch nicht...
-
Nachrichten und Pinnwandeinträge habe ich vom Samstag ebenfalls erst gestern per Mail mitgeteilt bekommen.
Die neuen Fotoalben find ich persönlich nervig. Das ganze Fotosystem ist dadurch etwas träge und langsam geworden...
Na ja, wir wollen mal nicht meckern über eine kostenlose leistung
-
Hey Ihr,
ist jmd. bei Schüler VZ angemeldet?! Wenn ja könnte mir jmd. ne Einladung schicken?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Die neuen Fotoalben find ich persönlich nervig. Das ganze Fotosystem ist dadurch etwas träge und langsam geworden...volle zustimmung...dieses foto album raubt echt jeden nerv und spaß beim fotos gucken...dauernd springt man von album zu album, die fotos werden zu klein oder garnicht geöffnet und wenn, dann nie im rahmen :mad:
-
ach sorry ich meinte wer kann mir ne studivz einladung schicken? danke. grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hey Ihr,ist jmd. bei Schüler VZ angemeldet?! Wenn ja könnte mir jmd. ne Einladung schicken?
Danke
eMail-Adresse?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!