Kann mir jemand sagen, was "Gruscheln" ist?
Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis
-
-
-
Ja, Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/StudiVZ) kann:
„Gruscheln“: Hierbei handelt es sich um eine Funktion zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern. Gruscheln hat keine offizielle Definition, man interpretiert es jedoch meist als Verbindung der Wörter grüßen und kuscheln.
-
Wenn ihr euch aktuell eine Gruppe - in der ihr nicht seid - anschauen wollt, bekommt ihr auch automatisch den Hinweis: Die Moderatoren der Gruppe müssen deinem Betritt noch zustimmen!?
Mfg Hannes
-
Das ist Gruppenspezifisch - manche sind zulassungsbeschränkt, manche nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Das ist Gruppenspezifisch - manche sind zulassungsbeschränkt, manche nicht...Zulassungsbeschränkt und nicht zulassungsbeschränkt kenn ich auch;) Bei mir sind aber zur Zeit alle Gruppen zulassungsbeschränkt:confused:
Denn normalerweise drückt man doch auf "Gruppe beitreten" und wir danach dabei darauf hingewiesen, dass die Gruppe zulassungsbeschränkt ist. Ich aber drücke nicht auf den Button "Gruppe beitreten" sondern auf den Gruppennamen und bekomme dann die von mir oben genannte Meldung.
-
öhhh... stimmt, das steht bei jeder gruppe dran die ich mir anzeigen lasse... unter status, auch wenn ich gar nie mitglied werden gedrückt habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
öhhh... stimmt, das steht bei jeder gruppe dran die ich mir anzeigen lasse... unter status, auch wenn ich gar nie mitglied werden gedrückt habe...Genau das meinte ich;)
Wenigstens bin ich nicht der einzige, bei dem der Fehler auftritt -
ist das momentan ne störung ?
wenn ich bisher auf "meine freunde" geklickt habe, dann wurden die bisher in der reihenfolge gezeigt, wie die ihre seite aktualisiert haben, also an erster stelle, wer am 30.11 aktualisieert hast, dann der am 29.11 usw. im moment werden alle durcheinander gezeigt, bei euch auch ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
ist das momentan ne störung ?wenn ich bisher auf "meine freunde" geklickt habe, dann wurden die bisher in der reihenfolge gezeigt, wie die ihre seite aktualisiert haben, also an erster stelle, wer am 30.11 aktualisieert hast, dann der am 29.11 usw. im moment werden alle durcheinander gezeigt, bei euch auch ?
Kann ich (leider) bestätigen. Bist also nicht allein!
-
Bei mir erscheinen die Personen in der "richtigen" Reihenfolge. Entweder wurde der Fehler behoben, oder es ist nicht jeder betroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!