Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• Die TT-Gruppe im StudiVZ besteht leider nur aus 76 Mitgliedern :(
    Wo sind die anderen ? :)

Gruß
    N°5

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Die TT-Gruppe im StudiVZ besteht leider nur aus 76 Mitgliedern :(
    Wo sind die anderen ? :)

Woher weißt Du, dass es unter den aktiven TT-Mitgliedern so sehr viel mehr Studenten gibt? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• StudiVZ ist okay

Hi,

ich finde das StudiVZ ziemlich okay.

Am Anfang war ich sehr misstrauisch, aber es ist eine Kontaktmöglichkeit der kurzen Wege wie ich feststellen konnte.

Infos können sehr schnell weiteregegeben werden und man wird von anderen sehr oft bei Neuigkeiten angegeschrieben. Dazu entsteht sehr schnell ein gesundes Gemeinschaftsgefühl durch die Beteiligung an den verschiedensten Gruppen.

Auch meine Pokerrunde habe ich dort als Neuling sehr schnell gefunden.

Für die Studies die solo sind ist es auch eine gute Flirt- und Kontaktadresse ohne große Fakes. (Für mich in der Hinsicht aber absolut uninteressant, da schon mit der tollsten Frau auf der Welt verheiratet, ;-))

War sehr skeptisch, aber bin sehr positiv überrascht davon - kann das StudiVZ nur empfehlen!

Grüße
    ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Hat eigentlich noch jemand den neuen AGBs damals widersprochen? Bin nämlich trotz Bestätigung des Widerspruchs immer noch nicht gelöscht im StudiVZ.. War also nur heiße Luft.

• Ein Leben ohne StudiVZ wäre mir nicht mehr möglich.

Es vereint sozusagen Telefon, Email und Forum in einem.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ein Leben ohne StudiVZ wäre mir nicht mehr möglich.

Es vereint sozusagen Telefon, Email und Forum in einem.

Hast Du Dich schon einmal von einem Arzt untersuchen lassen?

Ich habe mich da schon ein paar Monate nicht mehr eingeloggt. Was will ich da? Unter Telefon verstehe ich miteinander reden, unter E-Mail verstehe ich einen Text und evtl. Anhang schnell und unkompliziert an eine Person zu schicken und diesen dann auch im Ausgang gespeichert zu haben, unter Forum verstehe ich etwas mit Threads usw. und ICQ gibt es auch noch.

All das bietet studivz-Dingsbums doch gar nicht?!? :confused: Das ist doch scheiß umständlich dort. Zum Daten von verlorengegangenen Personen suchen ist es ok, aber zum Kontakt halten nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!