Eure Erfahrungen mit dem Studiverzeichnis

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Sowas wie "gruscheln" wünsch ich mir auch für TT :D

Mir wär sowas wie ein "Troll-Klopfer" lieber...
    :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hatte gestern die Mitteilung, dass versucht wurde auf meinen Account zuzugreifen und ich deshalb mein PW ändern soll.

Hängt das mit dem Hack zusammen?

• Trotz dieser Misere.
    Hat jemand einen Gutscheineinladungscode für das SchülerVZ ?
    Habe mich als Schüler mal aus Spaß beim StudiVZ angemeldet klingt ja ganz lustig aber beim SchülerVZ seh ich wahrscheinlich mehr Leute.

Oder kann mcih irgendjemand einladen ?

Vielen Dank

• tz, tz, tz also ne. Wenn ich das hier schon wieder lese, bin ich nur noch sicherer das ich mich nie beim StudiVZ anmelden werde.

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Trotz dieser Misere.
    Hat jemand einen Gutscheineinladungscode für das SchülerVZ ?
    Habe mich als Schüler mal aus Spaß beim StudiVZ angemeldet klingt ja ganz lustig aber beim SchülerVZ seh ich wahrscheinlich mehr Leute.

Oder kann mcih irgendjemand einladen ?

Vielen Dank

mailadresse?

• sagt mal kann es sein, dass sich im studivz auch viele fakes herumtreiben, ich hab da ein foto entdeckt, dass gar nicht zu der beschriebenen person gehören kann....man gibt doch da nur eine beliebige mailadresse an, die nicht weiter überprüft wird oder ?
    langsam verlieren die da glaube ich die kontrolle ; )

• Um ein Fake zu erkennen, hilft wie so oft der gesunde Menschenverstand.

Natürlich kann man ohne Probleme Fake-Accounts einrichten. Studivz verlangt keine Persokopie o.ä. Und auch anhand eines email-Accounts kann Studivz natürlich nicht die Identität der Person erkennen.

...

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    sagt mal kann es sein, dass sich im studivz auch viele fakes herumtreiben, ich hab da ein foto entdeckt, dass gar nicht zu der beschriebenen person gehören kann....

:eek:
    Ich muß dir leider sagen, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt!

Deine angeblichen Fakes sind lustige Gesellen, die lustige Fotos hochladen. Haben meine Freunde auch manchmal. Fakes erkannt man am Profil, nicht am Foto.

ach ja: den Osterhasen gibts leider auch nicht. Und Kinder bringt nicht der Storch.
    Ich hoffe ich habe dein Weltbild nicht zu doll durcheinander gebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!