Garantie Nokia Handy

  • Als Pflicht kann man es sicher nicht bezeichnen, sondern eher als Service/Entgegenkommen. Ein neues Gerät wirst du aber nie bekommen.


    Einfach noch etwas warten und die Probleme in dem Bereich werden gelöst. Dass der NSC aber noch nicht die aktuelle Firmware hat liegt wohl daran, dass der Mitarbeit nicht in der Lage ist einfach mal einen Blick in die Datenbank zuwerfen und das File herunterzuladen :rolleyes::D

  • Man hat mir gesagt das wenn das Handy nicht dem Nokia üblichen Standart (ausgenommen kleine Probleme) entspricht, man es ohne Probleme umtauschen kann

    nichts ist schöner als Handys zu testen


    Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

  • das is aber nich Gesetz oder Pflicht... "wenn das Handy nicht dem Nokia üblichen Standart (ausgenommen kleine Probleme) entspricht, man es ohne Probleme umtauschen kann" dieses trifft dann wahrscheinlich auch nur au die PErson zu, von der du das gesagt bekamst ;) müssen ja nicht alle so kulant sein und Nokia üblichen Standart kann man auch anders interpretieren, die geräte haben im moment fast alle slider-probleme... also ist nen nokia üblicher Standart ;)


    nur mal aus meiner Sicht gesehen ;)


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Gibt's denn schon Abhilfe bei dem Slider-Problem?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Das würd mich auch interessieren.
    Da der Slider nicht das einzige an meinem N80 ist, was zu wünschen übrig lässt (dagegen war mein knarzendes K750i super verarbeitet), bin ich mir rel. sicher, dass das Gerät oder auch nur Geäuse getauscht würde. Allerdings will ich, wenn ich schon zum NSC lauf, die Gewissheit, dass das neue Gehäuse keine ähnlichen Probleme macht. Hat denn Nokia seine Fertigungstoleranzen mittlerweile in den Griff bekommen?

  • Ich war heute im NSC Aachen mit Club Nokia Card und meinem N80.


    Trotz sehr grossen seitlichen Spiel die lapidare Antwort, dass dies innerhalb der Toleranz ist und alle Geräte so viel Spiel haben, er kann mir nicht weiterhelfen. (War ausserdem noch sehr unfreundlich)


    Jetzt hab ich ein Gerät für 600Euro, wackelt extrem und wird nicht getauscht/repariert.


    Ist mein bisher teuerstes Nokia Gerät und am schlechtesten verarbeitet :-)


    Gruss
    lkz633

  • um den thread nochmal aufzurollen. ich habe am 21.06 mein 2. n80 bekommen, auch in pearl black. produktionsdatum ist zwar neuer als mein erstes, aber die verarbeitung um welten schlechter. mit dem ersten war ich rundum zufrieden. bei dem 2. kann ich keine backups machen und der slider wackelt als mehr, je öfter das handy vibriert. hab schnell noch ne clubmitgliedschaft im nokia club gamacht und gestern zum nsc gelatscht. dem freundlichen alles erklärt, und der auch gleich ein neues bestellt. er meinte er wüsste zwar nicht, obs con nokia aus klar geht, aber wenns mit dem umtausch ned klappt müsse man halt weiter schauen.ich warte jetzt mal ne woche (so lang soll nokia fürs beschaffen des ersatzgerätes brauchen). ich sage euch dann mal was draus geworden ist!

  • oh man, ich krieg die kriese. habe heute mit meinem nsc telefoniert. mein tel ist noch immer nicht da! am anfang hiess es 5 werktage. nun sind 10 vorbei und es heisst, dass die zentrale keine n80 mehr hat... ob das mal stimmt? kann man das denn irgendwie überprüfen?komme mir langsam ver**scht vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!