Hallo,
habe ein N80 bei comptel gekauft und würde dieses gerne tauschen lassen, da der Slider extrem wackelt.
Muss ich das Handy an Comptel zurueck schicken oder kann ich es auch direkt zu einem NSC bringen?
Gruss
lkz633
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein N80 bei comptel gekauft und würde dieses gerne tauschen lassen, da der Slider extrem wackelt.
Muss ich das Handy an Comptel zurueck schicken oder kann ich es auch direkt zu einem NSC bringen?
Gruss
lkz633
Garantie gibt es von Nokia, Gewährleistung vom Händler. Wenn Du ein NSC in der Nähe hast würde ich es dort probieren.
Hi,
ein NSC wird dir nicht sofort ein N80 eines anderen Händlers umtauschen, ohne vorher einen Reparaturversuch gestartet zu haben. Bist du mit dem N80 im Club Nokia angemeldet schaut es schon anders aus.
Ansonsten würde ich mich, gegeben der Fall das Handy ist erst vor einigen Tagen gekauft worden, an den Händler wenden.
Gruß Dominik
Warum sieht das anders aus, wenn man im club ist?
ZitatOriginal geschrieben von Boste
Warum sieht das anders aus, wenn man im club ist?
Dann kann, wenn der Fehler vor Ort nicht behoben werden kann, das Telefon eingeschickt werden und es kommt ein Tauschgerät zurück.
Gruß Dominik
@n4L
wie läuft denn das mit'm austaucsch genau? wird erst eingeschickt, dann kommt eins zurück oder wird eins angefordert und man kanns solange weiter nutzen?
MfG GoldenS
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
@n4L
wie läuft denn das mit'm austaucsch genau? wird erst eingeschickt, dann kommt eins zurück oder wird eins angefordert und man kanns solange weiter nutzen?
MfG GoldenS
So, wie ich es geschrieben habe.
Handy wird eingeschickt und dann ein Tauschgerät rausgeschickt.
Gruß Dominik
Würde es auch im NSC machen lassen (außer) bei Vodafone, habe mein N70 innerhalb 24Stunden umtauschen lassen, über andere Hersteller weiß ich nichts
Hi,
danke für eure Antworten, ich war vorhin im NSC in Aachen.
Die Antwort: Das Problem(Slider wackelt extrem) ist normal bei dem Gerät, kann man nichts machen.
Ich soll aber nochmal morgen wiederkommen, da ist dann der Techniker da. Neue .6 Version hatten sie auch noch nicht.
Kann man auf ein Einschicken bzw. ein neues Gerät bestehen?
Gruss
lkz633
ja kannst du. Wenn du eine Rechnung hast kannst du sogar ein neues Gerät anfordern, das ist die Pflicht vom Provider oder Nokia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!