Garantie Nokia Handy

• Hallo,

habe ein N80 bei comptel gekauft und würde dieses gerne tauschen lassen, da der Slider extrem wackelt.

Muss ich das Handy an Comptel zurueck schicken oder kann ich es auch direkt zu einem NSC bringen?

Gruss
    lkz633

• Garantie gibt es von Nokia, Gewährleistung vom Händler. Wenn Du ein NSC in der Nähe hast würde ich es dort probieren.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hi,

ein NSC wird dir nicht sofort ein N80 eines anderen Händlers umtauschen, ohne vorher einen Reparaturversuch gestartet zu haben. Bist du mit dem N80 im Club Nokia angemeldet schaut es schon anders aus.

Ansonsten würde ich mich, gegeben der Fall das Handy ist erst vor einigen Tagen gekauft worden, an den Händler wenden.

Gruß Dominik

• @n4L
    wie läuft denn das mit'm austaucsch genau? wird erst eingeschickt, dann kommt eins zurück oder wird eins angefordert und man kanns solange weiter nutzen?

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    @n4L
    wie läuft denn das mit'm austaucsch genau? wird erst eingeschickt, dann kommt eins zurück oder wird eins angefordert und man kanns solange weiter nutzen?

MfG GoldenS

So, wie ich es geschrieben habe. ;)
    Handy wird eingeschickt und dann ein Tauschgerät rausgeschickt.

Gruß Dominik

• Würde es auch im NSC machen lassen (außer) bei Vodafone, habe mein N70 innerhalb 24Stunden umtauschen lassen, über andere Hersteller weiß ich nichts

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Hi,

danke für eure Antworten, ich war vorhin im NSC in Aachen.

Die Antwort: Das Problem(Slider wackelt extrem) ist normal bei dem Gerät, kann man nichts machen.
    Ich soll aber nochmal morgen wiederkommen, da ist dann der Techniker da. Neue .6 Version hatten sie auch noch nicht.

Kann man auf ein Einschicken bzw. ein neues Gerät bestehen?

Gruss
    lkz633

• ja kannst du. Wenn du eine Rechnung hast kannst du sogar ein neues Gerät anfordern, das ist die Pflicht vom Provider oder Nokia

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!