Naja der MM wurde letzten Montag nach einem Umbau wieder eröffnet.
mfg Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja der MM wurde letzten Montag nach einem Umbau wieder eröffnet.
mfg Timo
MM Angebote
Moin!
Kann ich eigentlich auch jemand anders in MM schicken, der das für mich abschliesst? So daß die Rechnung an mich geht und die GG von meinem Konto abgebucht wird?
Kenn nämlich ein paar Leute in HN...
Re: MM Angebote
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Moin!
Kann ich eigentlich auch jemand anders in MM schicken, der das für mich abschliesst? So daß die Rechnung an mich geht und die GG von meinem Konto abgebucht wird?
Kenn nämlich ein paar Leute in HN...
Natürlich, aber der Vertrag läuft dann auf die andere Person. Derjenige, der den Vertrag abschließt muss auch unterschreiben. Von wessen Konto das Geld abgeht, ist egal.
Man kann den Vertrag aber noch nachtraeglich uebertragen. Kostet zumindest bei Eplus 25€.
Re: Re: MM Angebote
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Natürlich, aber der Vertrag läuft dann auf die andere Person. Derjenige, der den Vertrag abschließt muss auch unterschreiben. Von wessen Konto das Geld abgeht, ist egal.
Na wunderbar!
So in etwa hab ich mir das vorgestellt!
Die schließen mal fröhlich ab, und dann wir die Rechnungsadresse und Bankverbindung geändert!
*Telefonierengeh*
Re: Re: Re: MM Angebote
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Na wunderbar!
So in etwa hab ich mir das vorgestellt!
Die schließen mal fröhlich ab, und dann wir die Rechnungsadresse und Bankverbindung geändert!
*Telefonierengeh*
Das müssen aber schon gute Freunde/Bekannte sein, die das machen. Ich würde das nicht machen. Wenn du den Vertrag nicht zahlen kannst, kommen sie auf den Anschlussinhaber zurück.
Re: Re: Re: Re: MM Angebote
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das müssen aber schon gute Freunde/Bekannte sein, die das machen. Ich würde das nicht machen. Wenn du den Vertrag nicht zahlen kannst, kommen sie auf den Anschlussinhaber zurück.
Ich weiß, hatte ich auch schon dran gedacht...
Muss man mal schauen wie man das am besten lösen kann...
Ich mein das Angebot ist schon gut aber ist es wirklich den ganzen Aufwand wert?
mfg Timo
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
Ich mein das Angebot ist schon gut aber ist es wirklich den ganzen Aufwand wert?
mfg Timo
~ 200€ Gewinn fürs nixtun!? Wenns das nicht wert ist...
Hab in HN angerufen, per Fax oder so geht da nix. Über Kollegen auch nicht, und zu weit weg ist trotzdem noch...
In FR bekommen sie heute oder morgen wohl wieder welche rein, ich werde telefonisch benachrichtigt wenn sie da sind. Dann kann ich mir ein (?) Handy reservieren lassen und muss es bis Ende der Woche abholen.
Noch jemand interesse? Tel.: 0761/4542-0 Mit Mobilfunkabteilung verbinden lassen!
Kommt jemand aus dem KN-Raum und hätte Interesse am Freitag dort zusammen hinzufahren!? So ne Art "Mini-TT-Treffen" zum Handy abstauben...
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
man kann ja mal versuchen ein pac rohlinge für nen 10ner zu kaufen, meistens bekommt man dann immer den restbetrag des gutscheines ausgezahlt
Hat das schonmal jemand gemacht? Gilt das immer, überall? Oder ist man da auf die Kulanz der MM Mitarbeiter angewiesen!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!