RAZAR V3i für 24 € all inklusive!

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Was heißt weg?
    Frank

Weg heißt ausverkauft, da es bestimmt nicht heißt, kaufen Sie die nächsten Wochen das V3i billig ein, sondern: Nur solange der Vorrat reicht! Aber macht ja nichts, wenn es bei Metro klappt ;) !

• Naja, "solange der Vorrat reicht" ist ein üblicher Passus der bei vielen restpostenverkufsangeboten -auch bei MadiaMarkt- dazugeschrieben wird.

Bei den aktuellen Angeboten stand es aber nicht dabei!

• Ausserdem gab es doch meines Wissens mal ein Urteil bei Aldi oder so, wo gesagt wurde, das sie z.b. ein Notebook, die ja bekanntlich schnell weg sind, für mindestens 3 tage vorrätig haben müssten.
    Wäre das dann nicht auch so für den MM??

Oder irre ich mich da gewaltig?

• Zitat

Ausserdem gab es doch meines Wissens mal ein Urteil bei Aldi oder so, wo gesagt wurde, das sie z.b. ein Notebook, die ja bekanntlich schnell weg sind, für mindestens 3 tage vorrätig haben müssten.

Prinzipiell ja ( auch die Termini "solange der Vorrat reicht" sowie " trotz sorgfältiger Bevorratung..." sind in diesem Zusammenhang unwirksam, solange es sich nicht gekennzeichnetermaßen um Einzel-, Reststücke oder dergl. handelt), nur nützt Dir das als Endverbraucher herzlich wenig, da Du als (potenzieller) Kunde nicht auf Schadensersatz / Auftragsannahme / Lieferung etc. klagen kannst. Das wissen natürlich auch die Unternehmer....

Lediglich Organisationen wie der Verbraucherschutz etc. sowie Wettbewerber können auf Unterlassung etc. für den Wiederholungsfall klagen.

Ist also für den Endverbraucher eher ein Papiertiger....

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Was heißt weg?
    Frank

Naja,weg heißt nicht wirklich weg.Sie ham gesagt sie bekommen im Laufe dieser Woche oder nächsten Woche nochmal was.
    Man konnte sich auf ne Warteliste eintragen lassen.
    Bin mal gsespannt,ob ich von denen was höre.

• Was hat es denn mit dem anderen Angebot auf sich?
    2 x k750i silver. Ist das mit einem Vario 25, oder mit 2 x Vario25?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!