@ FrankSasse
Könntest du das Angebot mal bitte einscannen und online einstellen ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ FrankSasse
Könntest du das Angebot mal bitte einscannen und online einstellen ???
so ein angebot gab es mal für das k750i medienmakrt neueröffnung - karlsruhe - nach abzug aller kosten (ohne gutschein) kam man auf 90 € - das angebot hat sich 1 tag gehalten, den zweiten hat es nicht gegeben - das angebot war auch für 1 woche gültig.
d.h. hier kann es sich nur um ein lockangebot handeln, also früh raus und kaufen.
Kann ich frühestens Mittwoch hier reinstellen.....
Bin die nächsten Tage nicht in Freiburg und die Zeitung habe ich nicht hier....
Unter: http://www.mediamarkt.de/maerkte/freiburg/index.php?csi=44
sieht man das es sich dort um eine "Endöich große Neueröffnung nach Umbau" handelt. Also wird es dieses Angeot wohl nirgends anders geben. Sehr schade.
Ich suche das V3I auch zu möglichst günstigen Konditionen. (kleiner 100€)
jow is lokal
war gerade im MM in Würzburg
da gabs leider nIX!
Hab vorhin mal rumtelefoniert... ist wirklich leider nur in Freiburg.
Hatte dann mit der Aussage, das es im MM in Freiburg so ein Angebot gibt, mit nem MM-Mitarbeiter aus Hannover telefoniert, der meinte dann, sowas ginge nicht mal auf Kulanz...
Sehr schade, wenn jemand ein ähnlichen Schnapper findet für Hannover... wäre sehr dankbar
Achso, wenn jemand das Angebot aus Freiburg warnehmen möchte, der sollte sich beeilen, die haben nur noch ca. 30 Stück
wenn man sich eins reservieren lässt und dann mit den mc donalds ticket hinfährt ist es auch noch ein schnäppchen, gibs noch bei ebay haufenweise.
tYp.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnuffel298
Hab vorhin mal rumtelefoniert... ist wirklich leider nur in Freiburg.
Hatte dann mit der Aussage, das es im MM in Freiburg so ein Angebot gibt, mit nem MM-Mitarbeiter aus Hannover telefoniert, der meinte dann, sowas ginge nicht mal auf Kulanz...
Sehr schade, wenn jemand ein ähnlichen Schnapper findet für Hannover... wäre sehr dankbar
Achso, wenn jemand das Angebot aus Freiburg warnehmen möchte, der sollte sich beeilen, die haben nur noch ca. 30 Stück
Jo,dann hätt ich wohl mal früher hiert reinschauen soln.
Alle V3i sind weg.
Was heißt weg?
Als Restposten o.ä. war das Angebot nicht gekennzeichnet und nach meinem kleinen Wissen ist es so, dass ein Laden bei regulären Angeboten für Nachschub sorgen muß, notfalls eben auf Bestellung.
Wenn bei METRO, Karstadt oder sonstwo z.B. billige Fernseher, Fahrräder, Kühlschränke oder sonstwas im Angebot ist und die Geräte gleich am Samstag ausverkauft sind konnte ich bisher IMMER einfach eine Bestellung aufgeben.
Das Gerät wurde schnellstmöglich (das konnte auch schon mal 2 Wochen gehen) beschafft und ich wurde benachrichtigt.
Natürlich ging das Geschäft zum beworbenen Angebotspreis über die Bühne, angezahlt wurde auch.
Das ist doch eigentlich hier nicht anders, oder?
Einfach hingehen, kaufen, Verrtag schon mal unterschreiben, die Geräte bekommen die GARANTIERT wieder rein!
Frank
Das funktioniert aber nur wenn nicht eine gleichwertige Ware geliefert werden kann.
Sonst hat der Händler die Möglichkeit ein Ersatzangebot mit einem anderen Gerät zu machen.
Findet man hier dann jedoch gravierende Unterschiede zum beworbenen Artikel ( und ich meine nicht das Logo des Herstellers )
so kann man wohl auch darauf bestehen den beworbenen Artikel oder einen gleichwertigen zu erhalten.
Also z.B. Fernseher mit Top Videotext 100 Seitenspeicher; Ersatzangebot ohne Top Videotext ohne Seitenspeicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!