RAZAR V3i für 24 € all inklusive!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich glaube eher dass MM das subventioniert. Schliesslich kauft man ja auch bei denen ein und gibt das Geld gleich wieder aus...

Möglich, aber wir hatten hier auch im Forum schon einmal ein Vario 25 Kostenlos-Angebot mit einem Siemens AX75.

Also von Debitel aus entfällt definitiv bereits die AG sowie 6 Monate die GG. Bleiben 180 € Rest für GG sowie das Handy. Puh, das ist schon ein Hammerangebot. Für die 180 Euro würde ich mir ein portables DVB-T Gerät holen, die sollte man kurz vor der WM mit nicht allzuviel Verlust verscherbeln können.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Für die 180 Euro würde ich mir ein portables DVB-T Gerät holen, die sollte man kurz vor der WM mit nicht allzuviel Verlust verscherbeln können.

Hmm, du könntest doch auch einfach den Gutschein weiter verkaufen. In Ebay kriegst du das sicherlich dann für 160-170 Euro weg ;)

mfg

• jetzt muss man nur noch rausfinden ob das in jedem mediamarkt gilt.

arbeitet hier niemand beim roten DoppelM ? :P

• Das wär ja mal was! Brauche sowieso bald einen neuen Zweitvertrag für mein "Sporthandy".
    Und dazu noch das V3i wäre super!
    Mal schauenen am Montag dierekt anrufen!

Danke

Die Waldfrucht

• Wenn Debiltel 40% vom Umsatz über die Blödmärkte macht
    und die Verträge mit Media-Saturn, die nächstes Jahr auslaufen
    bisher noch nicht verlängert wurden, sieht das wohl eher nach
    einer verzweifelten Aktion von Seiten Debiltel aus ;)

P.S:
    Den Barwert eines Einkaufsgutscheins würde ich aber nicht bei
    100% ansetzen. Beim Verkauf muß man schon 10% abziehen
    (mal weniger, mal mehr, ist reine Glückssache)
    und hätte nochmal rund 5% für Ebay zu zahlen.
    Realistisch wären ungefähr 75% von 180 = also rund 135 Euro cash

• das wären dann aber 85 % und nicht 75 %, weil -10 + (-5) = 15 %

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und dann wäre man bei 153Euro Cash und damit kann man auch noch Leben denke ich !
    Wenn man bedenkt das man dann nen V3i für lächerliche 51 Euro bekommt ;)

• Kann jemand vielleicht das Angebot einscannen, um es damit auch in anderen MediaMärkten zu probieren?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!