RAZAR V3i für 24 € all inklusive!

• Hallo!

Heute morgen in der Sonntagszeitung zu Freiburg:

Werbung des örtlichen MediaMarktes:

V3 i mit debitel Vertrag, allerdings von debitel 6 Monate grundgebührbefreit, für die restlichen 18 Monate gibts einen 180-Euronen Gutschein für den MediaMarkt.
    Bei D2 und E+ entfällt die Anschlussgebühr, lediglich die monatlichen Gebühren (1,00 Euro) für das Jamba-Paket muß man somit zahlen!

Und monatlich 25 SMS, MMS oder Festnetzfreiminuten hat man auch noch!

Na dann; viel Spaß damit!

• ja mich würde auch interresieren ob das deutschlandweit gilt.

Weil das wäre ja mal ein HAMMERangeboT!

• Ich hab zwar keine genaueren Infos zu dem Angebot, aber normalerweise ist es bei Debitel so, dass man das Jamba-Paket nicht dazunehmen muss. Man darf nur nicht vergessen das Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen. ;)

Da die 6 Monate GG-Befreiung von Debitel kommen (sog. Startgeschenk), würde ich am Montag einfach mal bei MM anrufen und fragen, was es mit dem Gutschein auf sich hat.

• Es steht explizit dabei:

"Angebot nur gültig bei...........mit Jamba-Paket........"

Aber die paar Euronen kann man ja investieren!

• Interessantes Angebot, mit diesen Konditionen könnte man sich den debitel Vario25 durchaus (z. B. als Zweitvertrag) gönnen.

Bleibt zu klären, wer hier das V3i so stark subventioniert. Sollte es nicht MM sondern debitel sein, könnte vielleicht ein TT-Händler auch noch ein nettes Angebot machen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Interessantes Angebot, mit diesen Konditionen könnte man sich den debitel Vario25 durchaus (z. B. als Zweitvertrag) gönnen.

Bleibt zu klären, wer hier das V3i so stark subventioniert. Sollte es nicht MM sondern debitel sein, könnte vielleicht ein TT-Händler auch noch ein nettes Angebot machen.

Ich glaube eher dass MM das subventioniert. Schliesslich kauft man ja auch bei denen ein und gibt das Geld gleich wieder aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!