Bietet WIND Mailpostfach mit SMS-Benachrichtigung?

  • Hallo,
    Eplus bietet mit imail ein Mailpostfach mit kostenloser SMS-Benachrichtigung aufs Eplus-Handy. Hat Wind etwas vergleichbares?
    Wenn nicht, gibt es eine andere preisgünstige Möglichkeit sich Mails per SMS auf das Wind-Handy benachrichtigen zu lassen?


    Gruss
    Jochen

  • http://liberomail.libero.it/
    http://liberomail.libero.it/liberoSMSnotif.phtml
    9ct/SMS


    Google is your friend:
    http://translate.google.com/translate_t


    Falls du ein neueres Handy hast, dann könntest du den eingebauten Mailclient auf Mailcheck deiner MailAccounts auf alle 30min oder so stellen und nur die Header empfangen... Je nachdem wieviel und wie oft du mails bekommst wäre das die günstigere Alternative.


    Smtp server bei wind ohne Auth: mail.inwind.it Port 25



    Gruss,
    p.

  • Danke! Aber 9 Cent ist zu teuer. Da werde ich wohl ein zweites Handy mit meiner Eplus-Karte mit mir rumschleppen müssen.

  • Wobei die Lösung mit einem 15- oder 30-Minuten-Interval für den automatischen Abruf bei der WIND-Karte sicher nicht schmerzt, solange man die Mega-No-Limit-Option gebucht hat. 200 MB reichen für ewig viele Header :)

  • Sagtmal is das n forum für Itl. Karten ?


    ja super man kann jetzt wind mit nem deutschen NB aufladen ja super wind is ja so toll aber irgendwie nervts langsam das hier im Forum schon fast nichtsmehr da is ausser Wind.



    Naja- wenn man keine Freizeit hat-


    *nerv*

  • Es geht doch hier ums telefonieren und wieso sollte das auf deutsche Karten beschränkt sein? Wenn's Dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht. Das ist das praktische an diesem Forum - was einen nicht interessiert, braucht man auch nicht zu lesen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hochspül.


    Verstehe ich das richtig, dass man aber sehr wohl kostenlos eine MMS für jede E-Mail Nachricht erhält: i-mode. Nur das Abrufen über POP3 ist ein wenig mit Kosten verbunden: Libero Mail.


    Kann das jemand bestätigen oder hat das gar jemand schon probiert? SMS wäre mir lieber aber MMS mit Inhalt nehme ich natürlich auch gerne.

  • Hochspül.


    Bei Libero Mail anmelden bringt wenig. Dort gibt es zwar noch weitere Pakete neben 9 Cent pro E-Mail-SMS, so zum Beispiel 200 Cent/100 E-Mail-SMS/30 Tage oder 40 Cent für eine E-Mail-MMS, aber diese kostenlose MMS für jeden E-Mail Eingang gibt es nur beim direkten Einloggen in das Wind i-mode Portal und ist unabhängig von Libero Mail: Quelle 1 und 2.


    Wer probiert das mal aus? Ich habe gerade keinen Grund ein Pass/Mega Paket zu buchen.

  • So E-Mail über die Wind i-mode APN empfangen und senden geht schon mal. Nur die MMS bleibt als Benachrichtigung aus. Wo kann ich die im i-mode Menü aktivieren. Habe ich was falsch verstanden?

  • Ich würde sagen, nutz einfach ein i-mode Handy und den wind i-mode Mailaccount. Dann kannst du eMails in echtzeit senden und empfangen, wie für i-mode üblich...


    Welche Adressendungen haben denn eigentlich die italienischen i-mode Mail Adressen? '@wind.it', oder was anderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!